Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statement von mir zu Arvanitis-Ausrutschern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taulle

Gesperrt
Hallo Ivo

Nach Regeln dieses Forums gilt jeder beleidigende Beitrag als eine Verwarnung.
Er hat mich mehrmals nacheinander Hurensohn, Bastard etc. genannt.
Einfach geschmackslos. Durch seine vorherigen, beleidigenden Beiträge ist er schon seit längerem aufgefallen.

Ich sehe keinen Grund ihn zu verschonen.
Er gehört meiner Meinung nach ganz einfach gesperrt da so ein "Mensch" hier nichts zu suchen hat.
Ich lasse mich nicht als Hurensohn bezeichnen ohne dass der User dafür sanktioniert wird. Ivo du weisst selbst dass du schon mal ein Auge zugedrückt hast als dieses glatzköpfige Kind Yugo4ever mich einen Hurensohn nannte.

Sollten Verwarnungen von Arvanitis zurückgenommen werden, dann sehe ich keinen Grund mich hier anständig zu verhalten sondern werde jeden einzelnen der nicht meiner Meinung ist als Hurensohn bezeichnen. Gleiches Recht für alle.

Hallo Ivo

Nach Regeln dieses Forums gilt jeder beleidigende Beitrag als eine Verwarnung.
Er hat mich mehrmals nacheinander Hurensohn, Bastard etc. genannt.
Einfach geschmackslos. Durch seine vorherigen, beleidigenden Beiträge ist er schon seit längerem aufgefallen.

Ich sehe keinen Grund ihn zu verschonen.
Er gehört meiner Meinung nach ganz einfach gesperrt da so ein "Mensch" hier nichts zu suchen hat.
Ich lasse mich nicht als Hurensohn bezeichnen ohne dass der User dafür sanktioniert wird. Ivo du weisst selbst dass du schon mal ein Auge zugedrückt hast als dieses glatzköpfige Kind Yugo4ever mich einen Hurensohn nannte.

Sollten Verwarnungen von Arvanitis zurückgenommen werden, dann sehe ich keinen Grund mich hier anständig zu verhalten sondern werde jeden einzelnen der nicht meiner Meinung ist als Hurensohn bezeichnen. Gleiches Recht für alle.
Tut mir leid, aber du hast dich nicht anständig verhalten.

Tut mir leid, aber du hast dich nicht anständig verhalten.

Wie ich sehe schützt du solche Leute.
Ich wurde für meinen Beitrag verwarnt! Er hat über 10 Beiträge geschrieben wo er meine Familie in den Dreck zog.

Sowas akzeptiere ich nicht. Er sollte 10 Verwarnungen kriegen und somit einfach dauergesperrt sein.
Innerhalb von Minuten 10 Verwarnungen kassieren...wer braucht sowas?

Deinen Beitrag sehe ich nun auch als Beleidigung gegen meine Familie, da du eine Richterrolle spielst und hier alles managst und nichts gegen ihn unternimmst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben