Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statement von mir zu Arvanitis-Ausrutschern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe Taulant Recht.
Damals wurde ich auch dauernd wegen sowas verwarnt, warum soll Arvanitis verschont werden?

weil du dauernd sowas gemacht hast und bei mir ist dass eine ausnahme. Ich wurde zwar einmal gesperrt, jedoch war das genau die gleiche geschichte wie heute nur mit einem anderen user. ich mache nur so etwas wenn jemand meine Familie beleidigt.

Wie ich sehe schützt du solche Leute.
Ich wurde für meinen Beitrag verwarnt! Er hat über 10 Beiträge geschrieben wo er meine Familie in den Dreck zog.

Sowas akzeptiere ich nicht. Er sollte 10 Verwarnungen kriegen und somit einfach dauergesperrt sein.
Innerhalb von Minuten 10 Verwarnungen kassieren...wer braucht sowas?

Deinen Beitrag sehe ich nun auch als Beleidigung gegen meine Familie, da du eine Richterrolle spielst und hier alles managst und nichts gegen ihn unternimmst.
Ich sehe das anders. Du hast dauernd provoziert und mit deinen Showeinlagen bezüglich löschen, zählst du sicher nicht zu meinen Lieblingen.
Finde dich damit ab.

weil du dauernd sowas gemacht hast und bei mir ist dass eine ausnahme. Ich wurde zwar einmal gesperrt, jedoch war das genau die gleiche geschichte wie heute nur mit einem anderen user. ich mache nur so etwas wenn jemand meine Familie beleidigt.
Das nächste Mal drückst du einfach den Meldebutton und hältst dich raus.
Mir ist auch das letzte Mal noch in Erinnerung.

Taulant mach ich dich lächerlich.

Du hast selber angefangen und weiter provoziert. Dein enziges Ziel war es, dass sich Arvanitis seine Sperre einfängt.

Austeilen machst du gerne, aber jetzt hier so rumzuheulen ist einfach nur peinlich. Werd endlich erwachsen.

Solltest du Cigo oder Arvanitis jetzt mit noch einem Beitrag versuchen zu provozieren, dann gibt es eine Verwarnung!!

Ich sehe das anders. Du hast dauernd provoziert und mit deinen Showeinlagen bezüglich löschen, zählst du sicher nicht zu meinen Lieblingen.
Finde dich damit ab.

Dauernd?

Es war genau 1 Beitrag an ihn gerichtet!
Dafür wurde ich verwarnt und ich nehme das zur Kenntnis!

Ivo, ich würde es wieder tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben