Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statue von Edward Snowden in New York

Du Verschwörungtheoretiker-Sympathisant du.
Du kriegst jetzt gratis ein Bild-Abo, mit Zwangskonsum.
Ich und Verschwörungstheorie???? :lol:
Ich denke, es gibt kaum einen anderen User, der sooo heftig gegen alle möglichen Verschwörungtheoretiker hier "geschossen" hat, sie als uninformierte und ungebildete Idioten der Welt dargestellt hat als ich hier. Ich erinnere nur ungerne an die Mondlandungs-Diskussionen hier oder über 9/11 oder UFO-Themen.
 
Eine gute aktion wie ich finde.

Die USA wollen immer bei jedem und alles die warheit aufdecken natürlich ausser bei sich selbst.

Snowden ist ein beispiel dafür das die wahrheit am ende doch raus kommt.
 
Die NSA war bis vor wenigen Jahren auch nur eine Verschwörungstheorie...da sieh einer an! ::lol:
Ja, so mag das einem vorkommen, wenn man mehrheitlich in der beschränkten Welt des verblödeten KenFM und allesschallundrauch lebt.

Die National Security Agency, der aggressivste US-Nachrichtendienst, hört Freund und Feind ab

Im weltweiten Gewimmel der Funkwellen speichert die US-Regierung alle Signale, Befehle und Gespräche. Die National Security Agency (NSA), der geheimste aller Geheimdienste, lauscht rund um den Erdball und rund um die Uhr - auch in der Bundesrepublik. Letzter spektakulärer Erfolg, der die Beziehungen zwischen Bonn und Washington belastete: die von der NSA abgehörten Gespräche der Chemie-Firma Imhausen mit Libyen.
Spiegel, vor 25 Jahren

Bereits 1976 hatte der ehemalige NSA-Agent Winslow Peck auf einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main erklärt, dass die NSA in Europa „über einen immensen elektronischen Spionageapparat (verfügt), mit dessen Hilfe nicht nur Informationen über den Ostblock, sondern auch über westeuropäische Regierungen gesammelt werden.
Vor 40 Jahren
 
Zurück
Oben