Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statue zu Ehren des Terroristen und Mörders Franz Ferdiands in Belgrad aufgestellt

Jetzt horch tief in dir. Hättest lieber Pavelic als Sieger gesehen da verwette ich alles was mir lieb ist drauf

Belgrads Herrschaftsansprüche auf Bosnien waren damals ungerechtfertigt wie in den 90er Jahren.
Ergo dieses Denkmal ist ein Affront gegen Bosnien und zeigt vorallem die EU-Unfähigkeit Serbiens.

Es geht nicht um Belgrads Herrschaftsansprüche auf Bosnien und Herzegowina. Und falls doch, zu dieser Zeit gab es weit über 50% Serben auf diesem Gebiet!!!

für die falschen ideale gestorben, wäre sicher nicht in seinem interesse zu sehen dass die größten cetniks ihn feiern

für die falschen ideale gestorben, wäre sicher nicht in seinem interesse zu sehen dass die größten cetniks ihn feiern

Der war doch eine arme Sau, der eher vom eigenen Schicksal angetrieben wurde, Überhaupt war es ein Zufall, dass es geklappt hat. Genauso gut hätte es einer der anderen Männer werden können. Dumm nur dass sie ausgerechnet den umgebracht haben, der den Slawen gegenüber recht positiv eingestellt war. Aber wer weiß.

Ganz abgesehen davon, das Attentat fand vor der Nationalbibliothek statt, die mein 92 in Schutt und Asche legte.

Wie immer ist eine Menge Dummheit und Zufall im Spiel gewesen.

Ja genau weil die meisten Muslime flohen. Du hast keine Ahnung Dzeko. Erst nachdem die Serben ein Drittel der männlichen Bevölkerung im ersten Weltkrieg verloren änderte sich das Mehrheitsverhältnis in Bosnien Herzegowina

Ja genau weil die meisten Muslime flohen. Du hast keine Ahnung Dzeko. Erst nachdem die Serben ein Drittel der männlichen Bevölkerung im ersten Weltkrieg verloren änderte sich das Mehrheitsverhältnis in Bosnien Herzegowina

Und was war davor? und davor? und davor? und davor?

Du kannst doch die Bevölkerung einfach in KG angeben. Wer die meisten hat, dem gehört das Land....

Zurück
Oben