Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statur von Johannes Paul dem II in Sarajevo!

Monte-B

Gesperrt
3 Meter hohe Statur soll von Johannes Paul dem II in Sarajevo aufgestellt werden für 480.000 B-Mark vor der Kathedrale in Sarajevo.

Was halte ihr davon, ist das übertrieben, schließlich ist Sarajevo eine Muslimische Stadt.
Soll diese Aktion eine Provokation sein durch die Katholiken in BIH?
Ist das nach Muslimschen recht erlaubt?
oeder meint ihr das dies aus Touristischen Gründen und Politischen erlaubt wurde, wären man das Kreuz auf dem Berg in Sarajevo verboten hat?

Kona?no spomenik Ivanu Pavlu II u Sarajevu - YouTube

schließlich ist Sarajevo eine Muslimische Stadt.

Sarajevo ist durch eine muslimische Mehrheit geprägt, trotzdem ist die Definition "Muslimische Stadt" Falsch.Natürlich ist es auch fraglich, ob nicht besser der Vatikan für die Kosten hätte aufkommen müssen, anstatt die Steuerzahler zur Kasse zu bitten.

Da keine Scharia in Bosnien exisitert sind Götzenstatuen erlaubt.

was heisst götzenstatue, er ist viel mehr ein vorbild für die menschen gewesen und menschlich war er ja auch ziemlich einzigartig. von dem her ist es ok wenn im ne statue gewidmet wir, ich hätte perönlich kein Problem damit, nur ist Sarajevo vielleicht der falsche ort in bosnien oder ?

was heisst götzenstatue, er ist viel mehr ein vorbild für die menschen gewesen und menschlich war er ja auch ziemlich einzigartig. von dem her ist es ok wenn im ne statue gewidmet wir, ich hätte perönlich kein Problem damit, nur ist Sarajevo vielleicht der falsche ort in bosnien oder ?

Zu Mohammeds zeiten wäre dies undenkbar, natürlich ist das eine Götzenstatur, was den sonst.

Warum ist Sarajevo der Falsche Ort und welcher wäre der richtige

Zu Mohammeds zeiten wäre dies undenkbar, natürlich ist das eine Götzenstatur, was den sonst.

ganz ehrlich du bist genau so ein müll wie amphi und ares, ich antworte dir ein letztes mal nur um eins klar zustelllen, das du und deine gleichgesinnten richtige müllhaufen sind. was hat mohadem jetzt hier zu tun, ist Mohamed das Thema oder was ?? ihr fangt immer in jedem verdammte thread an müll zu labbern und iwie den Islam wieder scheisse zu reden.

man bist du ein erbärmliches stück dreck und zitier mich nich crnogorsko djubre mrshh

Mohammed ist der beste Mensche der je auf dieser Erde gewandelt hat und nach dem sich Muslime richten müssen. Daher ist dies relevant.

Aber deine Beträg können nur Beleidigen, inhaltlich keine Relevanz zum Thema haben und sowie sehr dünn

3 Meter hohe Statur soll von Johannes Paul dem II in Sarajevo aufgestellt werden für 480.000 B-Mark vor der Kathedrale in Sarajevo.

Was halte ihr davon, ist das übertrieben, schließlich ist Sarajevo eine Muslimische Stadt.
Soll diese Aktion eine Provokation sein durch die Katholiken in BIH?
oeder meint ihr das dies aus Touristischen Gründen und Politischen erlaubt wurde, wären man das Kreuz auf dem Berg in Sarajevo verboten hat?

Kona?no spomenik Ivanu Pavlu II u Sarajevu - YouTube

Ihr seit die Erben der Osmanen,und diese waren meißt tolerant gegenüber andersglaubigen...
Wenn die Christen das so wollen,dann soll es so seien.
Die Welt braucht mehr denn je das miteinander,leider glaube ich könnte diese Statue auch missbraucht werden :^^: Spass!
Sind eigentlich Götzenbilder im Christentum nicht verboten?

Zu Mohameds Zeiten war der Islam von Sarajevo soweit weg wie du von....na egal

Mohammed ist der beste Mensche der je auf dieser Erde gewandelt hat und nach dem sich Muslime richten müssen. Daher ist dies relevant.

Aber deine Beträg können nur Beleidigen, inhaltlich keine Relevanz zum Thema haben und sowie sehr dünn

Der beste Mensch auf Erden hätte sicher weder Kinder geehelicht, noch Tausende Menschen auf dem Gewissen als Kriegsherr

Zurück
Oben