Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statur von Johannes Paul dem II in Sarajevo!

Mohammed ist der beste Mensche der je auf dieser Erde gewandelt hat und nach dem sich Muslime richten müssen. Daher ist dies relevant.

Sag: Ich(Muhammad) bin nur ein Mensch wie ihr, (einer) dem (als Offenbarung) eingegeben wird, daß euer Gott ein einziger Gott ist. Wer nun damit rechnet, (am Tag des Gerichts) seinem Herrn zu begegnen, soll rechtschaffen handeln und, wenn er seinem Herrn dient, ihm niemand beigesellen. (18:110)

die können so viele statuen bauen wie sie wollen, das wird die menschen auch nicht vom christentum überzeugen.

:lol: dann hast Du ja kein Problem solche Statuen auch in Arabien zu fordern? nur zu, melde dich bei AL-Haschi-mamaschi und teile ihm das unbedingt mit.....

mich stört eine statue von papst hans wurst nicht. wir überzeugen mit argumenten und beweisen, nicht mit palästen oder statuen.
in kosovo stehen überall skenderbeg- und mutter-teresa-statuen und trotzdem konvertiert deswegen niemand zum christentum. rausgeschmissenes geld.

Zu Mohammeds zeiten wäre dies undenkbar, natürlich ist das eine Götzenstatur, was den sonst.

na wenn Du das als Götzenstatur siehst und meinst das zu Muhammad Lebzeiten so was undenkbar war, dann kann ich dir nur sagen das Du dich gewaltig täuschst:

Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.(6:108)

die können so viele statuen bauen wie sie wollen, das wird die menschen auch nicht vom christentum überzeugen.
Die Osmanen haben ja vorgemacht wie das geht...Angst und schrecken verbreiten, Mord und Totschlag, dann noch ein wenig die Wucherzinsen senken wenn man denn "freiwillig" konvertiert und schwup....schon ist´s passiert

mich stört eine statue von papst hans wurst nicht.

also ehrlich gesagt, mich (persönlich) würde so was stören...wäre jedoch die Mehrheit in der Umgebung für, dann hätte ich nichts dagegen... würde ich aber trotzdem fragen warum man die Leistung&Geld nicht für Armen in der Umgebung ausgebt....?

wir überzeugen mit argumenten und beweisen, nicht mit palästen oder statuen.
"ihr" könnt niemanden überzeugen.... nur Gott allein kann es, wenn Gott das will... das was manche von euch als Überzeugung nennen, ist alles andere... Gott weiß es sicherlich besser.

in kosovo stehen überall skenderbeg- und mutter-teresa-statuen und trotzdem konvertiert deswegen niemand zum christentum. rausgeschmissenes geld.
eben, so sehe ich das auch...ganz besonders bei Minaretten-Statue und Goldene Bahnhofe....

Zurück
Oben