Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status oder Unabhänigkeit für Kosova.

Mr.LaLa schrieb:
Aus der Unabhängigkeit wird nix wenn man keinen ausgleich sucht.

Ja das mein ich man wartet das wir Albaner daran die Lust verlieren und egal irgedwas unterschreiben.

Also ich glaub nicht das dieses Mal Albaner sich das gefallen lassen werden.
Sicher bin ich mir daran nicht!

Mir meinen persönliche Wünschen hat das nichts zu tun. Betrachten wir das nüchtern. Wenn das Kosovo OHNE Zustimmung Serbiens unabhängig werden würde wäre es die erste Gewaltsame Grenz änderung seid ende des 2.WK und das bedeutet das auch Länder wie Nordzypern, Kurdistan oder gar die Krajina ein Anrecht auf Annerkennung hätten.

Also muss die EU bzw. UN Serbien ETWAS anbieten damit die Regierung zustimmt. Möglichkeiten? Der Norden Kosovos, Republika Srpska, Geld? Eine Direkte Aufnahme Serbiens in die EU?

Man Zypern,Kurden,Basken,Palestinenser sind mir so was von Scheis egal.

Was hat das mit uns zu tun.

Jedes mal wenn es um Kosovo geht dann müssen unbedingt diese Idioten irgedwas auf der Welt anstellen damit Kosovo vergessen wird und die ALbaner.

warum will man den albanern einfach nicht die unabhänigigkeit geben. kosovo gehört den albanern. verdammmter westen.
Was sind die gründe für eine abhängigketi lol ???????

Wurden recht Häufig gennant und wer sie nicht versteht ist entweder ein Ignorant oder einfach nur Dumm.

Wir reden von Internationalen Bühne. Von Politik auf hohem Niveu was du scheinbar nicht beherrscht.

Zurück
Oben