Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status oder Unabhänigkeit für Kosova.

albaner schrieb:
kosovo wird eine andere flagge bekommen , dagegen kann keiner was machen.zwei länder und eine flagge geht nicht.auch wenn es nicht die blaue flagge wird dann wird es eine andere , aufjedenfall wird kosovo nicht die gleiche flagge wie albanien haben.

An Albaner
So eine Flage das sieht so aus als ob eine Massakrierte Albanische Leiche rumm liegt.

Gjon schrieb:
Wat sind das für Zwerge auf diesen Foto sowas will unseren Volk presentieren auf den Fussball Platz hahahahahah.

14115011410.jpg

Ich korrigiere, mein Volk, nicht deines. Und schon dumm wenn viele von dennen in erst Ligen spielen, na, du SERBE. :lol:

Komm, wieso redest du nicht du Serben fake. 8)

Athleti_Christi schrieb:
Gjon schrieb:
Wat sind das für Zwerge auf diesen Foto sowas will unseren Volk presentieren auf den Fussball Platz hahahahahah.

14115011410.jpg

Ich korrigiere, mein Volk, nicht deines. Und schon dumm wenn viele von dennen in erst Ligen spielen, na, du SERBE. :lol:

Das stimmt und zwar deine Türkischen Volk.

Da hast du Recht. LOL

war mein fehler .

ALBANISCH, WIE BIST DU DOCH SCHÖN UND KLANGHAFT. ZUM GLÜCK KANN GJON KEIN ALBANISCH VERSTÄNDLICH, DA ER JA EIN SERBENFAKE IST.

Gjon schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Gjon schrieb:

14115011410.jpg

Das stimmt und zwar deine Türkischen Volk.

Da hast du Recht. LOL

war mein fehler .

Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria Forca Shqipëria

PS: Ach ja, seit wann sehen türken wie Italos oder Griechen aus? :lol: Oder haben Blonde Haare. 8)

Athleti_Christi schrieb:
ALBANISCH, WIE BIST DU DOCH SCHÖN UND KLANGHAFT. ZUM GLÜCK KANN GJON KEIN ALBANISCH VERSTÄNDLICH, DA ER JA EIN SERBENFAKE IST.

Tja ich will dich ein bisschen ärgern ich sag nicht dann nehme ich dir diese Spannung weg.

Wer ist der Serbe hier du bist doch der Serbe.
Hab hundertmal gesagt aber da du auf wiederholung stehst wer weis vieleicht hast du so eine Art Geschwür im kopf dann sag ich dir noch mal.

Zurück
Oben