Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

stechen in der brust

Ich denke, es wird metastasierender Hodenkrebs sein.

Ja dat könnt sein.
Aber meines Wissens kommt dann noch die semi-linskseitige Arschbackenlähmung am 14. Tag hinzu, wenn man bis dahin 43 rohe Eier auf ex geschluckt hat und 5x um den Block rennt.
Sollte das nicht der Fall sein, könnte man eine adäquate Insuffizienz simulieren durch temporäre Spungattacken.

Hat man es dann so hinbekommen, sollte man allerdings zwecks exakter Diagnose doch noch zum Gynäkologen gehen.

Falls er stark belegt ist, sollte auch ein professioneller Ornitologe ausreichend sein.
:majaa:

gab seit 3 tagen jeden tag stechen in der brust manchnam,l richtig stark voll des unangenehme gefühl wenn ich einatme sti8chts voll muss dann immer voll kurz atmen ... des bleibt dann so ne 15-20 min dann gehts weg kommt abends wieder was des für ne scheiße?

Koronare Herzkrankheit

Sofort zum Arzt

SESAR, da du ein junger typ bist, geh ich davon aus, dass deine beschriebenen schmerzen auf eine Intercostalneuralgie , was völlig harmloses, dass auch nur mit Schmerzmitteln behandelt werden kann. Aber ich meine hier mal gelesen zu haben, dass du ne Lungenentzündung vor nicht allzulanger Zeit hattest? Falls ja, geh sicherheitshalber zum Arzt und lass das checken.

In der Sache hat Sesar und ich die selbe Gemeinsamkeit, bevor ich zum Arzt gehe, suche ich in Google paar "Ärzte"... Jedes mal der selbe scheiß, der selbe Fehler. :lol:

Da kommen die von einem blauen Fleck oder Risse an der Haut gleich rüber zum Tod etc. und machen mir es immer schwerer einen Arzt aufzusuchen

gab seit 3 tagen jeden tag stechen in der brust manchnam,l richtig stark voll des unangenehme gefühl wenn ich einatme sti8chts voll muss dann immer voll kurz atmen ... des bleibt dann so ne 15-20 min dann gehts weg kommt abends wieder was des für ne scheiße?

Keine Sorge das ist normal, hab mal ne Ärztin gefragt , da ich das auch hatte aber keine 15-20 min sondern wenn überhaupt 10 stiche so wie du es beschreibst.

Zurück
Oben