Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steckdose zu Autoladekabel

Wozu brauchst du das im Auto? Im Auto reicht einem auch einfach nur ein Radio mit CD- Wechsler und wenns sein muss ein Navi aber ein Netbook?

Es geht hier nicht um dich und mich.
Was ist mit einem Lastwagenfahrer?
Einem Geschäftsmann?
Jemand der auf seinen Rechner unterwegs angewiesen ist?

Ein Navi hat für gewöhnlich ein 12 Volt Ladegerät für ZIGI Anschluss.

Es geht hier nicht um dich und mich.
Was ist mit einem Lastwagenfahrer?
Einem Geschäftsmann?
Jemand der auf seinen Rechner unterwegs angewiesen ist?

Ein Navi hat für gewöhnlich ein 12 Volt Ladegerät für ZIGI Anschluss.
Ein Automobil ist nur dazu da einen Menschen vom einen zum anderen Ort zu befördern. Alles andere wäre nur Ablenkung.

Wenn man es so relativiert, kommt es hin.

Dennoch sehen viele Menschen mehr als nur den Transportmittel.
Sondern etwas, was man liebevoll tunt, poliert und macht und mit Extras ausstattet.
Ich habe viele Foren Freunde die einen Rechner samt Monitor in die Mittelkonsole integriert haben, weil sie es wollten.
Die Menschen haben dadurch einen Rechner der weit über das hinaus geht, was ein Hersteller an Möglichkeit sich anbietet.

So als Beispiel eben.

Wenn man es so relativiert, kommt es hin.

Dennoch sehen viele Menschen mehr als nur den Transportmittel.
Sondern etwas, was man liebevoll tunt, poliert und macht und mit Extras ausstattet.
Ich habe viele Foren Freunde die einen Rechner samt Monitor in die Mittelkonsole integriert haben, weil sie es wollten.
Die Menschen haben dadurch einen Rechner der weit über das hinaus geht, was ein Hersteller an Möglichkeit sich anbietet.

So als Beispiel eben.
Solange man von außen die S-Klasse erkennt ;)

Ein Automobil ist nur dazu da einen Menschen vom einen zum anderen Ort zu befördern. Alles andere wäre nur Ablenkung.

du, sowas kann echt ungemein praktisch sein!

und wie Salihbey schon sagt...es gibt eben viele trucker die auf ihren pausen dann doch gerne auch mal was anderes machen als zeitunglesen oder um den karren laufen!
oder grade heutzutage mit den kids...da kann man schön auf ne lange fahrt gehn und den kids die PS anschließen ohne dabei die ganze zeit genervt zu werden mit dem "sind wir schon da" und "ich muss mal"!!! die sind beschäftigt und du hast deine ruhe :wink:
ausserdem kommts lustig wenn auf nem treffen bist und von der ladefläche des VW-Caddy den fetten kühlschrank wuchtest der dann randvoll mit schönem kalten bier ist :mrgreen:

Im Prinzip ist es sowas, aber die gibt es auch viel Günstiger.
Im Handelshof oder Kaufland oder irgendein Markt in eure Nähe, haben die diese Dinger immer für 20 Euros im Angebot. Wenn Ihr nicht schwere Geräte ran hängt, reichen die vollkommen aus. Ich finde die fast 90 Euros ein wenig übertrieben. Meiner der nun 4 Jahre alt ist, habe ich zufällig für 15 Eoros bekommen. Laptop tut, und das reicht.

Zurück
Oben