Albanesi
Gesperrt
CAR_DUŠAN schrieb:[quote="Albanesi]
Ihr habt das Kosovo den Byzantiner weggenohmen , woraus die voralbanische Bevölkerung der Dardanen , in die Bergen Albaniens vertrieben habt !
Aber auf dem Schlacht auf dem Amselfeld die Osmanen euch geschlagen habt und damit den Untergang des Königreichs Serbien einleitete.
Und die albaner sind wieder in ihre Heimat zurückgekehrt!
Es hat schon schon zur Zeit des serbischen Reiches eine albanische Besiedlung gegeben .
Damals waren alle Albaner noch Christen und der Assimilierung begriffen.
Doch durch die Islamiserung der Türken machte dies ein Ende.
--------------------------------------------------------------------------------------
Was für Byzantier,wir lebten im Kosovo schon nachweislich seit dem jahre 700 und genossen dort weitgehende Autonomie durch den byzantischem Kaiser.Erst 1168 bekammen wir unser Staat Serbien.Aber Albaner lebten nie auf dem Kosovo das wieder einmal eine erfundene behauptung ohne Quelle von dir ist.Keiner auser uns Serben lebten auf dem Kosovo bevor nicht die Osmanen kamen und euch dann aus Albanien angesiedelt haben.So steht es in jedem deutsch-englischen Geschichtsbuch.
Deine behauptungen das Albaner schon vor dem Jahre 1500 auf dem serbischen Kosovo lebten ist nur eine erfindung die du mit keiner seriösen Quelle belegt hast Siptaru.
P.S: Dardaner haben nie im Kosovo gelebt sondern oberhalb der Morava bei west Bulgarien.Habe dir dazu schon eine deutsche Quelle und englische Karte gepostst so das ich auf das Thema nicht mehr eingehen mus.
Ich habe Belege gegeben wo ihr nicht die Ureinwohner seid , schon vor euch haben in Kosovo (Dardanien) Die Illyrer gelebt.
Wie die beiden illyrischen-römioschen Kaiser , die wir Albaner aus unserer Herkunft her eher beansprüchen können als ihr slawischen sibirischen Neuankömmlingen!!!!!
Was du in den Geschichtsbücher findest sind nicht Wissenschaftlich belegte Fakten sondern nur festhaltung und da es eben die Serben waren die Einfluss hatten für Geschichtsbücher schreiben in dem letzten Jahrhundert findest du natürlich auch nur serbische Geschichte darin über das Gebiet dass ihr Kosovo nennt.
Der Vatikan hatte eine Delegation geschickt nach Kosova um die Fundamente der Katholischen Kirchen wieder zu finden bzwe. wieder zu entdecken.
Nehmen wir die kirche in Deçan als beispiel. Dies ist eine Katholische Kirche, die dann von den serben orthodox ausgehändt wurde in dem man den Eingang in einer ander Himmelsrichtung bauen liess.
In den Geschichtsbüchern findest du diese aber immer noch als orthodoxische Kirche obwohl dies nicht so ist. Doch wie gesagt der Vatikan hat es auf ihrer Weltkarte als eine Katholische Kirche verzeichnet.
Kosovo dieser Begriff ist sehr Jung, die Geschichtsbücher die du mir aushändigst sind nur über Serbien zwischen 600-bis jetzt.
Davor aber nicht. Und wie ich dir schon mal gesagt habe, man muss vor dieser Zeit mit einem anderen Namen suchen nach dem Dardania. Während dieser Epoche VOR 600 gab es nur eine Region in der Serbisch bzw. slawisch gesprochen wurde im ehm. Jugoslawien. Die RS-Republik oder Hercegowina oder in Orginal als Rashka Gebiet bezeichnet.
Der Rest von ehm. Jugoslawien sprach während dieser Zeit albanisch ausnahme der heute Slowenische Teil. dammals deutsch bzw. Germanisch.
Allso ist es nur ein Epoche an der wir beide aneindander Vorbeireden bzw. schreiben.
In London hast du z.B. ein Karte die das Teretorium vor 1913 zeigt und da siehst du die Realität.
eure Herkunft ist auch nicht belegt bzw. in keinem Geschichtsbuch zu finden. Woher kommt ihr Serben ?????
euer Ursprung ist nicht im heutigen Kosova.
Hey noch was, frag doch am besten die Römer mit wem sie damalls gekämpft haben und wie es den Römern gelang die Sympathien vieler Shqipetaren Stämme auf sich zu ziehen und sogar Soldaten bzw. Söldern ´, KAISER an zu heuern. sogar Kriegsberater Shqipetaren waren.
Die Römer haben mit den Serben nicht gekämpft. Sag mir woher ihr kommt.?????