Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stefan GP (Serbien) endlich bald in Formel 1?

Ich würde gern meinen Kumpel Jean Alesi für Stefan GP empfehlen, aber er hat wohl genug von der Formel 1 :D
Er war ja 12 Jahre bei der Formel 1 und danach noch in DTM usw... er ist jetzt ein Opi, wie ich ihn nenne. Das ärgert ihn

Ich würde gern meinen Kumpel Jean Alesi für Stefan GP empfehlen, aber er hat wohl genug von der Formel 1 :D
Er war ja 12 Jahre bei der Formel 1 und danach noch in DTM usw... er ist jetzt ein Opi, wie ich ihn nenne. Das ärgert ihn

Jetzt bist du auch noch mit Alesi befreundet? :app:

Du bist echt ein neidischer VOLLASSOZIALER DRECKSHUND
Fick dich und lass mich endlich in Ruhe du SPAST MIT DEINER PROVOKATION UND NERVEREI.
Übrigends wunder ich mich wieso die Mods dir nicht schon drei Verwarnungen gegeben haben weil du mich Fetti gennant hast

Ich telefoniere gerade mit Alesi und der sagt er kenne keinen Igel !
Woher kommst du eigentlich ??

Das hier erinnert mich an ein Lied von Bolesna Braca... wie heisst das noch gleich?

EDIT: Lovacke price :D

Mich würde es mehr interessieren woher der kollege die Kohle hat um einen Rennstall zu sponsern.

Ich meine wir wissen ja alle das in Serbien die Durchschnittslöhne weltweit am höchsten sind.

Das wäre doch interessant zu erfahren woher der gute Mann die Kohle hat und welche Investitionen Serbien mit dem ganzen Steuergeld getätigt hat dieses so erfolgreichen Unternehmers

Zurück
Oben