Über Nasen kann ich nicht viel schreiben. Ich habe eine perfekte gottgegebene Nase und krumme Nasen kann ich nicht ab.Ich finde Schönheits-OPs selten "schön"... hier ein perfektes Beispiel warum.... @Leyley Uchiha @Toruko
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was sagst du zu dem Foto? Ich finde die "krumme Nase" sieht an ihm perfekt aus... Ein Gesicht wie gemalt... jedem Menschen steht was anderes... Aber ja Pavianarsch-Lippen steht niemandem... da bin ich bei dir...Über Nasen kann ich nicht viel schreiben. Ich habe eine perfekte gottgegebene Nase und krumme Nasen kann ich nicht ab.
Aber Lippen aufspritzen ist der größte Scheiß XD
Die Nase ist zu klein für sein Gesicht, etwas geradebiegen, könnte man aber schon XDWas sagst du zu dem Foto? Ich finde die "krumme Nase" sieht an ihm perfekt aus... Ein Gesicht wie gemalt... jedem Menschen steht was anderes... Aber ja Pavianarsch-Lippen steht niemandem... da bin ich bei dir...
Was sagst du zu dem Foto? Ich finde die "krumme Nase" sieht an ihm perfekt aus... Ein Gesicht wie gemalt... jedem Menschen steht was anderes... Aber ja Pavianarsch-Lippen steht niemandem... da bin ich bei dir...Über Nasen kann ich nicht viel schreiben. Ich habe eine perfekte gottgegebene Nase und krumme Nasen kann ich nicht ab.
Aber Lippen aufspritzen ist der größte Scheiß XD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von Po-Vergrösserungen, die in der Notaufnahme enden
Er weist weltweit die höchste Mortalitätsrate unter Schönheitseingriffen aus – der sogenannte Brazilian Butt Lift. Trotzdem steigt die Nachfrage,www.watson.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen