Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

• Umfrageteilnehmer
    37
ja, haut altert, Plastik nicht, ich will dass meine zukünftige nichts natürliches mehr an sich hat damit ich in 20 jahren auch noch drüber steigen will

Ich finde Schönheits-OPs selten "schön"... hier ein perfektes Beispiel warum.... @Leyley Uchiha @Toruko

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Über Nasen kann ich nicht viel schreiben. Ich habe eine perfekte gottgegebene Nase und krumme Nasen kann ich nicht ab. :lol:

Aber Lippen aufspritzen ist der größte Scheiß XD
Was sagst du zu dem Foto? Ich finde die "krumme Nase" sieht an ihm perfekt aus... Ein Gesicht wie gemalt... jedem Menschen steht was anderes... Aber ja Pavianarsch-Lippen steht niemandem... da bin ich bei dir...

Was sagst du zu dem Foto? Ich finde die "krumme Nase" sieht an ihm perfekt aus... Ein Gesicht wie gemalt... jedem Menschen steht was anderes... Aber ja Pavianarsch-Lippen steht niemandem... da bin ich bei dir...
Die Nase ist zu klein für sein Gesicht, etwas geradebiegen, könnte man aber schon XD

Ich habe mal eine Iranerin zu einem Krankenhaus begleitet nach Istanbul, um den Übersetzer zu spielen. Der Chirurg hat dann alles ausgiebig erklärt und es hörte sich schon schmerzhaft an. Nach der OP ist die Frau dann an die Decke gesprungen als die Tampons in der Nase rausgeholt wurden. Sowas geht gar nicht :lol:

Über Nasen kann ich nicht viel schreiben. Ich habe eine perfekte gottgegebene Nase und krumme Nasen kann ich nicht ab. :lol:

Aber Lippen aufspritzen ist der größte Scheiß XD

Kenne paar Mädels, die mit aufgespritzten Lippen echt besser aussehen. Aber jetzt kommt das aber: es ist nur am Anfang so. Irgendwann verlieren viele Frauen den Bezug zur Realität und pumpen ihre Lippen immer weiter auf, bis sie einfach nur noch hässlich aussehen. Im Endeffekt sollte man sowas einfach lassen, außer es sind gravierende Dinge, wie segelohren oder so. Ich hab damals mein Glied verkleinern lassen, weil es einfach zu groß war. Aber das ist ein anderes Thema. Ich würde ansonsten von Op‘s abraten, die den Körper verändern

Ich bin immer wieder erstaunt, was die Frauen auf sich nehmen, nur um sich begehrenswert und schön zu fühlen.

Ich meine, wenn man sich im Spiegel nicht ertragen kann und psychisch drunter leidet oder gar Atemprobleme hat, ok aber wenn man das macht, um jemandem zu gefallen, deutet das auf Minderwertigkeitskomplexe hin. Aber was weiß ich um diese Probleme... bei meiner Nase ist Gott ein Meisterwerk geglückt. Am Tag des jüngsten Gerichts werde ich ihn zu dieser Arbeit beglückwünschen.
:lol:

Anhänge

Da ich ja voll auf Popos abfahre jeglicher größen am besten wohlgeformt ;) hab ich natürlich auch nichts wenn Frauen das sich machen lassen, aber es ihre Enscheidungen,

Obwohl diese wunderschöne Celluite von Daria auch sehr schön anzusehen isch 😍

Anhänge

Zurück
Oben