Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht im 1. Beitrag, dass man alle Blondinen töten soll?

Steht im 1. Beitrag, dass man alle Blondinen töten soll

• Umfrageteilnehmer
    7
Tötet alle Blondinen, außer wenn sie euch einen Blasen wollen!

Du bist ein verblendeter Rassist und kannst einfach nicht zwischen den zeilen lesen. Dir fehlt es an Begabung und Intellekt.

Du musst auch den Zeitraum betrachten in dem dieser Beitrag geschrieben wurde.

Um ca. 16.40Uhr wurde das Wort "tötet" auch gern anstelle des Wortes "achtet" benutzt. Und zwar aus dem Grund das beide Wörter mit "tet" enden.
Gleichzeitig war um den 15.10.2008 zwischen 16.30 und 16.50 das Wort "blasen" ein Pseudonym für "ermorden" weil beides auf en endet.

heißt einfach nur

Achtet alle Blondinen , außer wenn sie euch ermorden wollen.

Du bist ein verblendeter Rassist und kannst einfach nicht zwischen den zeilen lesen. Dir fehlt es an Begabung und Intellekt.

Um ca. 16.40Uhr wurde das Wort "tötet" auch gern anstelle des Wortes "achtet" benutzt. Und zwar aus dem Grund das beide Wörter mit "tet" enden.
Gleichzeitig war um den 15.10.2008 zwischen 16.30 und 16.50 das Wort "blasen" ein Pseudonym für "ermorden" weil beides auf en endet.

heißt einfach nur

Ist natürlich richtig... nicht zu vergessen, dass der Satz so geschrieben wurde, dass man ihn auf verschiedene Weise deuten kann um... ich zitiere Zhan ihn an der Zeit anpassen zu können.

Ich weiß nicht... am Bahnhof also?

Und wieso glaubst du eine Expertin auf diesem Gebiet zu sein?

Ich habe mich mit diesem Thema ausführlich und gründlich befasst, indem ich einen Artikel in der Bildzeitung gelesen habe. :wink:
Es gibt keinen Zweifel, was ich geschrieben habe trifft hundert prozent zu.

heißt einfach nur

jetzt mach mal halblang er will doch nur antworten, er ist doch kein rassist :zombiesmile:

Zurück
Oben