Lorik
Workaholiker
Ich auch nicht, aber ich wollte hallt einfach einen blöden Komentar hir reinschreibenIch versteh grad das Thema nicht :-s
Ich auch nicht, aber ich wollte hallt einfach einen blöden Komentar hir reinschreibenIch versteh grad das Thema nicht :-s
Tötet alle Blondinen, außer wenn sie euch einen Blasen wollen!
Du bist ein verblendeter Rassist und kannst einfach nicht zwischen den zeilen lesen. Dir fehlt es an Begabung und Intellekt.
Du musst auch den Zeitraum betrachten in dem dieser Beitrag geschrieben wurde.
Um ca. 16.40Uhr wurde das Wort "tötet" auch gern anstelle des Wortes "achtet" benutzt. Und zwar aus dem Grund das beide Wörter mit "tet" enden.
Gleichzeitig war um den 15.10.2008 zwischen 16.30 und 16.50 das Wort "blasen" ein Pseudonym für "ermorden" weil beides auf en endet.
heißt einfach nur
Achtet alle Blondinen , außer wenn sie euch ermorden wollen.
Tja... das tolle ist ja. Ich verwarne sie nicht, aber man wird nachher behaupten, dass ich es getan habe und jederzeit aus demselben Grund wieder tun würde.
Ich weiß nicht... am Bahnhof also?
Und wieso glaubst du eine Expertin auf diesem Gebiet zu sein?
Du bist ein verblendeter Rassist und kannst einfach nicht zwischen den zeilen lesen. Dir fehlt es an Begabung und Intellekt.
Du musst auch den Zeitraum betrachten in dem dieser Beitrag geschrieben wurde.
Um ca. 16.40Uhr wurde das Wort "tötet" auch gern anstelle des Wortes "achtet" benutzt. Und zwar aus dem Grund das beide Wörter mit "tet" enden.
Gleichzeitig war um den 15.10.2008 zwischen 16.30 und 16.50 das Wort "blasen" ein Pseudonym für "ermorden" weil beides auf en endet.
heißt einfach nur
Achtet alle Blondinen , außer wenn sie euch ermorden wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen