Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steinzeitbauer hatte die gleiche DNA wie moderne Griechen :)

mit Zaziki und Pita.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

unter anderem

- - - Aktualisiert - - -

Die Betonung liegt wohl auf moderne Griechen. :lol:

in deine feuchten Träumen vielleicht.

"Gök4 gehörte der Studie zufolge zur sogenannten Trichterbecher Kultur, die im nördlichen Mitteleuropa von 4200 bis 2800 vor Christus Landwirtschaft betrieb"

Zoranvic, da wart ihr nicht mal auf der Landkarte gezeichnet gewesen.

Anhänge

@blue

das ist ne pita und kein durum. sehen total anders aus und schmecken anders. durun istveher zu vergleichen mit einem wrap

ich mag durum. habe gyros noch nie gegessen. sieht lecker aus. werde mal probieren.

Griechen ähneln Steinzeitbauern? :-k Ist das gut oder schlecht? Und welcher Zusammenhang besteht zwischen ihrer Bauernherkunft und ihrer jetzigen Wirtschaftskrise? Fragen über Fragen!

Griechen ähneln Steinzeitbauern? :-k Ist das gut oder schlecht? Und welcher Zusammenhang besteht zwischen ihrer Bauernherkunft und ihrer jetzigen Wirtschaftskrise? Fragen über Fragen!
:kneif:

Anhänge

auch die letzten griechische Bauern auch die vor 4200 bis 2800 vor Christus haben mehr Sitten und benehmen als ihr.Ich finde es gut.
Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise steht Griechenland viel besser da als manche nördliche Bannanenrepubliken und Schurkenstaaten auf dem Balkan.
Ich hoffe ich konnte deine zahlreiche Fragen beantworten und hab zu deiner Bildung einen kleinen Beitrag geleistet.

auch die letzten griechische Bauern auch die vor 4200 bis 2800 vor Christus haben mehr Sitten und benehmen als ihr.Ich finde es gut.
Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise steht Griechenland viel besser da als manche nördliche Bannanenrepubliken und Schurkenstaaten auf dem Balkan.
Ich hoffe ich konnte deine zahlreiche Fragen beantworten und hab zu deiner Bildung einen kleinen Beitrag geleistet.

you_fail_gif.gif

:facepalm:

Zurück
Oben