Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.

Töchter vieler muslimischen Familien...da kann man nichts sagen, da ich selber ein mädchen bin und einblicke in deren leben habe. E di une qka mendojn shqiptart por nejse . Cdo njeri ka lirin me bo qka don. Pse mos me ja leju vajzes? Nejse esht e lumtur me shami?


Ti koke lope krejt. Mos je tu kalu me naj Arab?
 
Kıvanç;3678299 schrieb:
Naja ist mir eigentlich egal. Die Geschichte hatte sie im Interview selbst erzählt. Kopftuch heißt nicht zwangsläufig Keuschheit, schon klar.
Dann sind wir uns da ja schon mal einig :)

Es geht im Prinzip gar nicht um das Kopftuch. Wenn eine an Krebs erkrankte Frau ein Kopftuch trägt, würde niemals jemand was dagegen sagen, ebenso wenn Kopftücher aus modischen Gründen getragen werden. Aber wenn ein Kopftuch getragen wird nur damit andere Männer nicht scheuen, dann geht das in meinen Augen gar nicht
 
Dann sind wir uns da ja schon mal einig :)

Es geht im Prinzip gar nicht um das Kopftuch. Wenn eine an Krebs erkrankte Frau ein Kopftuch trägt, würde niemals jemand was dagegen sagen, ebenso wenn Kopftücher aus modischen Gründen getragen werden. Aber wenn ein Kopftuch getragen wird nur damit andere Männer nicht scheuen, dann geht das in meinen Augen gar nicht

Im Islam ist ein Kopftuch aber aus diesem Grund vorgesehen :grin: Aber nun gut, das ist deine Meinung, die man respektieren muss.
 
ich bin nur begrenzt berechtigt mich da einzumischen, wenn sie nach meine meinung fragt würde ich klar sagen was ich davon halten werde.
aber sie muss entscheiden was sie will...solange alles nicht aus zwang passiert, und aus eigene überzeugung...

ist eigentlich auch nebensächlich, was ich davon halte...
sie ist und beleibt meine tochter.
 
Weshalb gibt es im Bf nicht einfach die goldene Mitte, die einen verteidigen die ganze Zeit die Verschleierung die anderen wiederum die Freizügigkeit und bestehen darauf das die verschleierten eh alle gleich sind wie die anderen und gar schlimmer, auf der einen Seite wird rumgeheult weil diese kein freies Sexualleben haben dürfen und unterdrückt werden, einen Thread weiter wird erzählt das die gleichen Menschen mit 5 verschiedenen Menschen Sex hatten und nun mit nem dickem Bauch vorm Richter stehen.
Heuchler überall, aus Modegründen ist es Ok selbst zu entscheiden was man tragen will, aber aus religiösen Gründen nicht da sollte man sich dem Willen dritter beugen, gehts noch ?


Eine Tochter sowie auch eine Frau sollte sich normal kleiden, ehrenvoll sein und ein guter Mensch sein, andere Töchter die andere Meinung sind und halbnackt oder vollverschleiert sind sind deswegen nicht wertlosere Menschen, lernt einfach andere zu akzeptieren ihr dreckigen intoleranten AUSLÄNDER die ihr hier in einem fremden Land wohnt und Akzeptanz fordert.
 
Kıvanç;3678312 schrieb:
Im Islam ist ein Kopftuch aber aus diesem Grund vorgesehen :grin: Aber nun gut, das ist deine Meinung, die man respektieren muss.
Und eben das geht gar nicht und ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis. Aber gut, ändern kann man es eh nicht und solange einen das nicht selbst betrifft, blendet man das zumeist auch aus
 
Ich wäre nicht besonders froh darüber, wenn meine Tochter sich dafür entscheiden würde, es gibt aber viel Schlimmeres. Ich würde mich nicht viel Sorgen darum machen.
 
Ich wäre nicht besonders froh darüber, wenn meine Tochter sich dafür entscheiden würde, es gibt aber viel Schlimmeres. Ich würde mich nicht viel Sorgen darum machen.


mir ist sowas nicht wert, mein verhältnis zu meiner tochter zu gefährden..nur weil ich eine andere ansicht bin.
dazu ist das leben zu kurz und wertvoll.
 
Ich bin selber Albanerin und Alhamdulillah Muslima. Ich wollte/will es selber seit paar Monaten tragen, jedoch sind wir Albaner wie immer typisch untolerant und akzeptieren nicht einmal, die Pflicht, die wir als Muslime haben. Ich finde es sehr schade. Denn ich selber fühle mich nicht gut so, und kann keine Unterstützung erwarten. Warum darf ich mich nicht bedecken, wenn ich mich wohl dabei fühle? Aber eure Töchter laufen wie die letzten ........ rum und vergnügen sich mit irgendwelchen wiederlichen Haram Jungs! Ich verstehen es nicht! :(
:pukeleft:

Unglaublich !angeblich bist du eine albanerin und beleidigst hier alle albanische Mädchen als ... nur weil du Albanien mit Afghanistan verwechselst

Mädel wenn Du Respekt verlangst mußt Du auch Respekt zeigen! keine Toleranz gegenüber intoleranten
 
ich würde mich freuen, wenn meine tochter sich so entscheiden würde, wieso auch nicht.

wenn ich ein kopftuch tragen würde, hätten meine eltern auch nix dagegen.
 
Zurück
Oben