Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor..

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fan Noli

Guest
Ihr würdet jemanden im realen Leben kennen lernen und so ganz zufällig stellt ihr fest das diese Person auch bisweilen im Balkanforum surft. Würdet ihr dann sofort erzählen dass ihr dort auch aktiv seid? wieso ja? wieso nein? Insbesondere wenn ihr von dieser Person im Forum einen ganz anderen Eindruck hattet?

:-k
Jap würde ich, weil ich Dadi bin und mich für nix schämen muss im Gegensatz zu einigen anderen Horsts....:lol:

:cuteandinnocent:

ich würds tun, weil meine Beiträge durch und durch cool sind und ein gutes Licht auf mich werfen :cuteandinnocent:

Sofort alle Beziehungen zu dieser Person einfrieren

(Oh Gott 5999 Beiträge)

Ich würde wahrscheinlich dabei ne Schelle kassieren, weil ich denjenigen sicher schon mal verwarnt habe...

Niemals.... mit Leuten aus dem Forum würde ich sowieso nie was anfangen wollen...

Gott bewahre.....:tongue3:

Meine Meinung. :rolleyes:

aber im Grunde genommen hat es doch etwas romantisches... wenn die Kinder später fragen: Mami & Papi wo habt ihr euch kennen gelernt?

Im Balkanforum (was ja immer mehr zu nem Singletreff wird :toothy7: )
also ich kann mir nicht vorstellen mich ernsthaft mit jemanden zu treffen, freundschaftlich gesehen wären bestimmt einige coole leute dabei, aber nicht mehr :sad5:

und sobald er mir sagen würde das er hier angemeldet ist, wär das ein absoluter abturner...........

Zurück
Oben