P
phαηtom
Guest
stellt euch vor, fan noli macht thread auf und keiner liest ihn
Du bist doch selber hier angemeldet. Ergo beleidigst du dich somit selber, auch wenn du es nichts merkst.^^
------
PS:
Ich würde es erst verraten nachdem wir Sex hatten.
Meine Meinung.
aber im Grunde genommen hat es doch etwas romantisches... wenn die Kinder später fragen: Mami & Papi wo habt ihr euch kennen gelernt?
Im Balkanforum (was ja immer mehr zu nem Singletreff wird )
also ich kann mir nicht vorstellen mich ernsthaft mit jemanden zu treffen, freundschaftlich gesehen wären bestimmt einige coole leute dabei, aber nicht mehr :sad5:
αρτεmi;1934024 schrieb:stellt euch vor, fan noli macht thread auf und keiner liest ihn
eher nicht ^^ warum?
ganz einfach es gibt halt ein paar personen in diesem forum die mich lynchen wollen zb Majaa und Saban ^^ ich glaub die beiden würden einen auftragskiller schicken wenn sie wüssten wo ich lebe und wer ich bin ^^
ja wirklich sehr romantisch vorallen wenn das kind dann sieht was für Leute sich hier zum großteil rumtreiben und beiträge der eltern liest :
es kommt drauf an welcher user es wäre, wenn ich den user hier nett finde würde ich es sagen, wenn nicht, dann würd ich schaun dass ich schnell wegkomme :
Du bist doch selber hier angemeldet. Ergo beleidigst du dich somit selber, auch wenn du es nichts merkst.^^
------
PS:
Ich würde es erst verraten nachdem wir Sex hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen