Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor..

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
stellt euch vor, fan noli macht thread auf und keiner liest ihn

Meine Meinung. :rolleyes:

aber im Grunde genommen hat es doch etwas romantisches... wenn die Kinder später fragen: Mami & Papi wo habt ihr euch kennen gelernt?

Im Balkanforum (was ja immer mehr zu nem Singletreff wird :toothy7: )
also ich kann mir nicht vorstellen mich ernsthaft mit jemanden zu treffen, freundschaftlich gesehen wären bestimmt einige coole leute dabei, aber nicht mehr :sad5:

ja wirklich sehr romantisch :rolleyes: :jester: vorallen wenn das kind dann sieht was für Leute sich hier zum großteil rumtreiben und beiträge der eltern liest ::lol:

es kommt drauf an welcher user es wäre, wenn ich den user hier nett finde würde ich es sagen, wenn nicht, dann würd ich schaun dass ich schnell wegkomme ::lol:

αρτεmi;1934024 schrieb:
stellt euch vor, fan noli macht thread auf und keiner liest ihn

stellt euch vor, artemi steckt sich den finger in den Arsch und bekommt ihn nicht mehr raus.

eher nicht ^^ warum?

ganz einfach es gibt halt ein paar personen in diesem forum die mich lynchen wollen zb Majaa und Saban ^^ ich glaub die beiden würden einen auftragskiller schicken wenn sie wüssten wo ich lebe und wer ich bin ^^

lachen0023.gif
lachen0023.gif

du guckst zu viele filme ^^

stellt euch vor der typ wäre ein extremist im forum aber im echten leben total normal nur wenn er halt alleine ist ist er der böse mensch hahah

ja wirklich sehr romantisch :rolleyes: :jester: vorallen wenn das kind dann sieht was für Leute sich hier zum großteil rumtreiben und beiträge der eltern liest ::lol:

es kommt drauf an welcher user es wäre, wenn ich den user hier nett finde würde ich es sagen, wenn nicht, dann würd ich schaun dass ich schnell wegkomme ::lol:

Du und ich

Du bist doch selber hier angemeldet. Ergo beleidigst du dich somit selber, auch wenn du es nichts merkst.^^ :p :rolleyes: :D

------

PS:
Ich würde es erst verraten nachdem wir Sex hatten. :D:D

ich beleidige doch ent das forum :roll:
is ja sowas wie meine 2. familie :sad5:

mir gehts ums prinzip bf und rl halt ich getrennt =;

stelle euch vor arvanitis und capo werden beste freunde und dann nach einem jahr finden sie heraus das sie capo und arvanitis sind hahahahahhahah

Zurück
Oben