muah, ja! :toothy4:
opaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil haha
muah, ja! :toothy4:
hehe, manchmal erlebt man Ähnliches mit Geschäftspartnern, jahrelang kennt man sich durchs Telefon, sexy Stimme, man fängt an Scherze zu machen und wird sich immer vertrauter, und dann bei irgendeiner Jubiläumsfeier trifft man sich dann ... :help: es kann aber auch gut ausgehen, vielleicht
hehe, manchmal erlebt man Ähnliches mit Geschäftspartnern, jahrelang kennt man sich durchs Telefon, sexy Stimme, man fängt an Scherze zu machen und wird sich immer vertrauter, und dann bei irgendeiner Jubiläumsfeier trifft man sich dann ... :help: es kann aber auch gut ausgehen, vielleicht
ne echt jez? so eine Mischung aus Engelsgezwitscher, Karamelgeschmack und frühlingshaften Blumenduft? oder eher rauchig, fies und gemein, nach Fesselspielen klingend?meine Stimme würde dich umhaueeen HAHA
nur leider hatte er schon ein Verhältnis mit deinem Chef?hihihihihi da hats "klick" gemacht. ein gut aussehender, junger albaner der eine sehr hohe position hatte
das würde mich übelst verstören nlyamother:
Die Wahrscheinlichkeit bei solchen Sachen ist halt auch immer extrem gering, es sei denn, man verabredet sich gezielt, so wie das bei mir und dem Typen damals eben der Fall war.
hauahuahua das kenne ich allzugut
den einen hab ich so mal kennen gelernt, war der geschäftspartner von meinem chef, ich durfte den kontakt pflegen…naja nach 2 jahren stand er in meinem büro hihihihihi da hats "klick" gemacht. ein gut aussehender, junger albaner der eine sehr hohe position hatte
allso ich würde es erzählen das ich im BF aktiv bin, finde ich auch ned schlimm. so eine situation würde ich ganz lustig finden…
Aber du hattest dich mit diesem Typen bestimmt vorher gut verstanden.^^
ich glaube in der Regel kann man die Leute übers Internet eh kaum einschätzen. Also ich habe eigentlich noch nie jemanden kennen gerlernt die dann so war wie der Eindruck durchs i-net vorher war.^^ Für Mädels ist es vielleicht anders weil Jungs nicht so viel Schauspielern wie Mädels....^^
ne echt jez? so eine Mischung aus Engelsgezwitscher, Karamelgeschmack und frühlingshaften Blumenduft? oder eher rauchig, fies und gemein, nach Fesselspielen klingend?
ja, wir haben uns sehr, sehr gut verstanden.
Übers Forum halt schon, dann übers Telefon wurd's quasi noch besser und in echt war er dann genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte, also nix mit Enttäuschung oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen