Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor...

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    18
T

TurkishRevenger

Guest
euer Land wird von einem anderen Land angegriffen und besetzt. Die Armee wird komplett besiegt und ausgeschaltet. Würdet ihr dann einer bewaffneten Widerstandsbewegung beitreten, einer art Guerillatruppe, oder wäre das etwas nicht legitimierbares und ihr würdet versuchen, dass mit ,,demokratischen" Mitteln zu lösen, wie Demonstrationen, Briefen an hohe Gerichte, etc.

ich würd zuerst mal weinen und dann weiter schauen, in welche richtung sich meine trauer niederschlagen wird...

215947749_950f263bb0.jpg

das problem ist doch das demokratie nicht funktioniert ;)

das land wird dan so unterdrückt da kein Politiker was machen kann!

Unterdrückung ! ;) viele müssen ins gefängnis weil sie dem staat zu gefährlich werden

das problem ist doch das demokratie nicht funktioniert ;)

das land wird dan so unterdrückt da kein Politiker was machen kann!

Unterdrückung ! ;) viele müssen ins gefängnis weil sie dem staat zu gefährlich werden

Schariastaaten anscheinend auch nicht. Es gibt kein perfektes System, irgendwo gibt' immer welche denen es nciht passt Kommunisten Monarchen, Islamisten, Faschos ect. ect. ect.

Zum Thema: Waffe nehmen und so viele Besucher mit balkanesischer Gastreundlichkeit gegenüber treten wie möglich.

Ich warte erst mal ab wer Gewinnt und Biedere mich dem Jeweiligen Machthabern an um Karriere zu machen,wenn die wieder Gestürzt werden
Biedere ich mich wieder den anderen an und behaupt ganz einfach nie wirklich dabei gewesen zu sein sondern bloß ein kleines Licht und verrate alle anderen um meinen eigenen Arsch zu retten.
Also Typischer Balkanerstyle.

Ich warte erst mal ab wer Gewinnt und Biedere mich dem Jeweiligen Machthabern an um Karriere zu machen,wenn die wieder Gestürzt werden
Biedere ich mich wieder den anderen an und behaupt ganz einfach nie wirklich dabei gewesen zu sein sondern bloß ein kleines Licht und verrate alle anderen um meinen eigenen Arsch zu retten.
Also Typischer Balkanerstyle.

Eher typische Ratte.

Zurück
Oben