Perun
Keyboard Turner
[/B]
Eher typische Ratte.
Ich war zumindest Ehrlich,die anderen hier wären vermutlich weitaus schlimmer.)
[/B]
Eher typische Ratte.
ein thread für unsere rambos die im alleingang ganze basen angreiffen und die besatzer in angst und furcht halten
das ist nicht lustig, wenn sie das in call of kurac können, können sie das in echt auch!
Das ist zwar vielleicht die Stimme der Ehre, auf die man da hört, aber die Stimme der Vernunft. Ich würde versuchen das System zu infiltrieren und zu sabotieren. Oder eben:Ich warte erst mal ab wer Gewinnt und Biedere mich dem Jeweiligen Machthabern an um Karriere zu machen,wenn die wieder Gestürzt werden
Biedere ich mich wieder den anderen an und behaupt ganz einfach nie wirklich dabei gewesen zu sein sondern bloß ein kleines Licht und verrate alle anderen um meinen eigenen Arsch zu retten.
Also Typischer Balkanerstyle.
auswandern, ganz klar
euer Land wird von einem anderen Land angegriffen und besetzt. Die Armee wird komplett besiegt und ausgeschaltet. Würdet ihr dann einer bewaffneten Widerstandsbewegung beitreten, einer art Guerillatruppe, oder wäre das etwas nicht legitimierbares und ihr würdet versuchen, dass mit ,,demokratischen" Mitteln zu lösen, wie Demonstrationen, Briefen an hohe Gerichte, etc.
Deine SIG enthält ja eigentlich schon den Lösungsansatz...Ich würde es wie ein Deutscher machen und Anzeige erstatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen