M Mulinho Guest 2 März 2010 #11 Mulinho schrieb: Schreckliche Tat!!! Mein Beileid an die Familie der Frau und dem "Helfer" eine angemessene Strafe!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ado schrieb: Da die Nationalität nicht erwähnt wird, nein. So sind Svabos Zum Vergrößern anklicken.... Spielt eh keine Rolle
Mulinho schrieb: Schreckliche Tat!!! Mein Beileid an die Familie der Frau und dem "Helfer" eine angemessene Strafe!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ado schrieb: Da die Nationalität nicht erwähnt wird, nein. So sind Svabos Zum Vergrößern anklicken.... Spielt eh keine Rolle
M Mulinho Guest 2 März 2010 #12 Mulinho schrieb: Spielt eh keine Rolle Zum Vergrößern anklicken.... Oh habe mich zitiert, wollte eigentlich Mudzo zitieren.
Mulinho schrieb: Spielt eh keine Rolle Zum Vergrößern anklicken.... Oh habe mich zitiert, wollte eigentlich Mudzo zitieren.
M Mudzo Guest 2 März 2010 #13 Mulinho schrieb: Oh habe mich zitiert, wollte eigentlich Mudzo zitieren. Zum Vergrößern anklicken.... fail
Mulinho schrieb: Oh habe mich zitiert, wollte eigentlich Mudzo zitieren. Zum Vergrößern anklicken.... fail
Styria Top-Poster 2 März 2010 #14 Ado schrieb: Da die Nationalität nicht erwähnt wird, nein. So sind Svabos Zum Vergrößern anklicken.... Unterlass deine hetzerischen Äusserungen, Tschopperl
Ado schrieb: Da die Nationalität nicht erwähnt wird, nein. So sind Svabos Zum Vergrößern anklicken.... Unterlass deine hetzerischen Äusserungen, Tschopperl