Weil sonst nur die Bayern einen Stern hätten??? Die Liga ist halt recht ausgeglichen und in DFL-Zählweise sehr jung. Wobei ich da den DFB als relevant sehe und damit alle Titel.
Zählen die Wiener die großdeutschen Sterne eigentlich mit?
Nicht nur rot, sondern auch ergaunert. Tja, in der damaligen, kalten DDR war das Verschieben der kompletten Liga inhärenter Bestandteil des damaligen Systems - vergiss nicht, da wechselten nicht mal ein paar Scheine in einem dunklen Hinterzimmer den Besitzer, sondern der "Mister" stand auf Anordnung von oben vor dem ersten Spieltag fest. Das ist ein gewaltiger Unterschied zur BuLi (obwohl auch nicht dort alles immer zu 100% sauber gelaufen ist). Man muss nur die Fans aus Dresden, Leipzig oder sonst woher fragen, wie begeistert die über eine Ehrung Dynamo Berlins wären.
In dieser Thematik bin ich doch konservativ - blöde Frage noch, was machen wir mit 1922 ? Kann man das Finale vielleicht noch einmal wiederholen ?
und warum bekomt man keine sterne für EM titel?
und warum kommt die Frage von einem Griechen?
...ich bilde mir ein ihr habt eins?!....
edit....sehe ihr habt doch keins....
Was hat eigtl. der HSV für einen Schmarn um sein Logo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen