Im Mond Waage@Ivo2 Was bist du im Mond, Venus und Merkur?
Geh auf den Link den ich zuletzt gepostet habe Seite 11 glaub… Dort erfährst du es… Nimmt mich wunder..Im Mond Waage
Venus und Merkur keine Ahnung
Ist so wie bei mir zu Hause, solange ich denke, dass ich allein entscheide, wird mir der Glaube gelassen. Wenn ich allein entscheide, dann wird mir das Gefühl vermittelt auch alleine zu sein.Du bist der BF Vater… du entscheidest allein
Mache ich morgen. Einen angenehmen Freitag noch ich wünschGeh auf den Link den ich zuletzt gepostet habe Seite 11 glaub… Dort erfährst du es… Nimmt mich wunder..
Ohhhhhoooo gute Zeichen...
Aber ne sehr untreue kombi
Tut mir leid wenn ich enttäuscht habe, aber ich habe da eine Vereinbarung mit meiner FrauIst so wie bei mir zu Hause, solange ich denke, dass ich allein entscheide, wird mir der Glaube gelassen. Wenn ich allein entscheide, dann wird mir das Gefühl vermittelt auch alleine zu sein.
Mache ich morgen. Einen angenehmen Freitag noch ich wünsch
Mond in der Waage: Balance, Frieden und Diplomatie@Ivo2 Was bist du im Mond, Venus und Merkur?
Warum postest du nicht den ausführlichen Text? Wäre sehr interessant für alle zu wissen wie du tickstMond in der Waage: Balance, Frieden und Diplomatie
Merkur im Schützen: Inspiration, Weitblick und Spontanität
Venus im Steinbock: Ernsthaftigkeit, Liebe und Beständigkeit
Ich hoffe, ist richtig so
Der Zwilling hauptsächlich… aber mach bitte das auführliche Horoskop… Es geht innert Sekunden und ist kostenlos..da ist ein bisschen wahrheit drin,gibt es eine erklärung dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen