Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

Als mann wird es immer wichtiger sich diesem Schwachsinn zu beschäftigen, denn wenn ihr die richtige Antwort gibt, welches Zeichen ihr habt, dann öffnen sich alle Türen für euch! Lerne immer öfter irgendwelche Frauen kennen, die nach unnötigen Zeichen fragen. Am Anfang war ich noch ein Amateur, aber mittlerweile gebe ich immer das Zeichen an, was die ‚ich Spring nur mit dir ins Bett, wenn du das richtige Zeichen hast‘ - Frauen hören wollen
 
Als mann wird es immer wichtiger sich diesem Schwachsinn zu beschäftigen, denn wenn ihr die richtige Antwort gibt, welches Zeichen ihr habt, dann öffnen sich alle Türen für euch! Lerne immer öfter irgendwelche Frauen kennen, die nach unnötigen Zeichen fragen. Am Anfang war ich noch ein Amateur, aber mittlerweile gebe ich immer das Zeichen an, was die ‚ich Spring nur mit dir ins Bett, wenn du das richtige Zeichen hast‘ - Frauen hören wollen
tipp nicht so viel und zeig dein birth chart.

 
tipp nicht so viel und zeig dein birth chart.

Ich bin immer Löwe im Mars, das gefällt diesen frauen. Werde sicherlich nicht meine Daten mit irgendwelchen homepage Entwicklern teilen, die nur aus diesem Grund solche Seiten am laufen haben :D
 
Ich bin immer Löwe im Mars, das gefällt diesen frauen. Werde sicherlich nicht meine Daten mit irgendwelchen homepage Entwicklern teilen, die nur aus diesem Grund solche Seiten am laufen haben :D
this you?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieser chinesische Kalender hing damals in der Studenten wg auf dem Klo an der Tür. Immer beim großen Geschäft drauf geschaut. Keiner wusste wer es angebracht hat, es war einfach schon immer da. Der war auch bereits abgelaufen der Kalender. Lange Rede, kurzer Sinn:

Fake News alle diese Sternzeichen hehe
 
Zurück
Oben