Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen?

1. ) Welches Sternzeichen seid ihr? =>>> Ich bin LÖWE.

2. ) Glaubt ihr an Sternzeichen? =>>> Ich schon. Mir selbst hilft es, meine Mitmenschen besser einzuschätzen. Und ungehemmt oft lag ich sogar richtig dabei.. Für mich steht fest; Da ist etwas dran.

3.) Persönliche Fälle, wo ihr jemanden 'angesehen' habt, welches Sternzeichen der Mensch ist? Ruhig Mut!
Es gibt regelmässig Seminare von Psychologen (keine Seelenklempner) die mit dem ganzen Mist rund um Horoskope aufräumen.
Dabei werden den Psychologie-Studenten Berichte vorgelegt, die ihren Namen enthalten und die angeblich anhand ihres Sternzeichens geschrieben wurden. Jeder Student erhält den exakt gleichen Text, nur sind eben Name und Sternzeichen verschieden. Da bei Horoskopen Aussagen typischerweise sehr allgemein und allumgreifend ausgelegt werden, empfinden die Studis die Beschreibung als zutreffend und korrekt. Die ganze Sache wird aufgedeckt, die Studis merken, dass alle den gleichen Text erhalten haben und schlussendlich wird erklärt, dass der einzige Weg zu einer anständigen Persönlichkeitsbeurteilung ein von Psychologen durchgeführtes Assessment ist. Die Sache ist ein wenig komplizierter, als von mir beschrieben. Kann mich nicht ganz so gut daran erinnern.

Mit anderen Worten: Den Schmarrn kannst du dir in die Haare schmieren.

Habe einige Freunde, die Psychologie studieren.

Löwe + feministische Löwin

Im Hinblick auf Stärke, Charisma und Fantasie passen Sie wunderbar zusammen. In anderer Hinsicht allerdings ist Ihre Beziehung eine große Herausforderung, denn als feurige Löwen stehen Sie gern im Rampenlicht und nehmen es keineswegs leicht, wenn Sie die Bühne teilen sollen.

Sie möchten sich beide als etwas Besonderes fühlen, und brauchen viel Bestätigung, Anerkennung und Wertschätzung. Solange Sie sich diese gegenseitig geben, bleibt alles sanft und friedlich. Aber wenn Sie sich als selbstverständlich ansehen und sich nicht die nötige Anerkennung geben, fliegen auch schon mal die Funken.

Loyalität und beständige Zuneigung sind Ihre größten Stärken. Mit Ihrem Stolz hingegen können Sie viele Konflikte verstärken, weil Sie es beide nicht mögen, im Unrecht zu sein und es Ihnen nicht leicht fällt, sich zu entschuldigen. Kämpfen Sie nicht darum, wer von Ihnen beiden wichtiger ist. Je mehr Objektivität Sie entwickeln, desto leichter können Sie damit umgehen.

Und versuchen Sie nicht, Ihren Partner in die Hausfrauen- Rolle zu drängen, weil Sie selbst gerade Wichtigeres zu tun haben. Entweder teilen Sie die alltäglichen Pflichten gleichmäßig auf, oder stellen Sie jemanden dafür ein und machen einfach mit Ihrer aufregenden Aufgabe der Selbstdarstellung weiter.

:lol:

Wassermann

Ich hüte mich vor Krebs-Männern, sind sehr eifersüchtig, Krebs-Frauen dagegen waren immer meine besten Freundinnen
Skorpion-Männer und Widder-Männer sind Frauenhelden und betrügen

Zurück
Oben