Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen

ich seh das als kompliment.

aber zeig dir gleich mal den :birdman: falls es keins ist.;)

du brauchst nicht gleich so unhöflich werden, es war nur eine schlussfolgerung, du hast positive wie auch negative seiten, man wird doch wohl noch auf die negativen aufmerksam machen können. :happyhippy:aber das ist mal wieder typisch :happyhippy:ich weiss nicht irgendwie... ich streite mich gerne mit dir :D

du brauchst nicht gleich so unhöflich werden, es war nur eine schlussfolgerung, du hast positive wie auch negative seiten, man wird doch wohl noch auf die negativen aufmerksam machen können. :happyhippy:aber das ist mal wieder typisch :happyhippy:ich weiss nicht irgendwie... ich streite mich gerne mit dir :D

du hast weder auf meine positiven noch negativen seiten gezeigt,sondern hast mich im dunkeln tappen lassen,und darum meine reaktion die nicht höfflich aber auch nicht unhöfflich war.:-({|=

aber ich diskutiere auch gern mit dir.[smilie=be mine!.gi:

du hast weder auf meine positiven noch negativen seiten gezeigt,sondern hast mich im dunkeln tappen lassen,und darum meine reaktion die nicht höfflich aber auch nicht unhöfflich war.:-({|=

aber ich diskutiere auch gern mit dir.[smilie=be mine!.gi:[/quote]
ja da braucht man nicht gleich so durchdrehen und einen den vogel zeigen :sad5:
ich meinte ja nur, gewisse eigenschaften treffen ja doch irgendwie zu: :cool:
Selbstzerstörung
Verbissenheit
manipulativ, zwanghaft
krisengeschüttelt
eifersüchtig

fixiert, unterdrückend,:happyhippy:

ja da braucht man nicht gleich so durchdrehen und einen den vogel zeigen :sad5:
ich meinte ja nur, gewisse eigenschaften treffen ja doch irgendwie zu: :cool:
Selbstzerstörung
Verbissenheit
manipulativ, zwanghaft
krisengeschüttelt
eifersüchtig

fixiert, unterdrückend,:happyhippy:

[FONT=Courier New, Courier, mono]Sonne Skorpion AC Krebs [/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Sie sind ein geschickter Hintergrundarbeiter und nutzen Ihr Einfühlungsvermögen und die Intuition geschickt im Alltag. Da Sie ein Elefantengedächtnis haben, vergessen Sie angetanes Leid nie. Als sehr feinfühliges Wesen sind Sie auf der Suche nach Geborgenheit und weichen den Härten des Lebens draussen möglichst aus. Sie merken das raue, hartgesottene Leben ist nicht Ihre Wellenlänge, wo Sie Ihre glückliche Erfüllung finden. Sie müssen sich geistig von den unehrlichen Seiten des Lebens abschotten, Geisthygiene ist Ihr Rezept um Ihre immensen genialen Kräfte in Schaffenskraft umzusetzen. Die Liebe zum Zuhause ist ausgeprägt. Hier hat man eine starke Verbindung zur eigenen Familie. Dieser lässt man nichts geschehen und trotzdem sind die familiären Verknüpfungen nicht von der einfachen Natur.
[/FONT] [FONT=Courier New, Courier, mono] [/FONT]

sieh mal was hier steht.:toothy4:

[FONT=Courier New, Courier, mono][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Times New Roman, Times, serif]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Na eben das letztere passt doch, ein starke verbindung zur familie ::lol: aber das obere passt auch irgendwie denk ich mal, also das was ich gepostet hab :cool:

Zurück
Oben