Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen

Grenze Widder/Stier.

astro_w2at_01_anamarija_hp.50357.31054.gif

Tagsüber bin ich Skorpion, aber Nachts schlüpf ich in meinen Superheldenanzug und bekämpfe das Böse!

stier

Das Symbol Stier: Dieses Symbol zeigt die Schale, das empfangende Prinzip und den Kreis, der die schöpferischen Kräfte versinnbildlicht. Die Schale empfängt und sammelt in seinem Körper, dem Kreis. Der Stier hat gute Fähigkeiten, materielle Werte anzusammeln und isst und genießt sehr gerne. Die Schale zeigt das Weiche und Gemüthafte. Der geschlossene Kreis zeigt das Abgeschlossene, in sich Verschlossene. Der Stier sichert ab und lässt andere nicht immer wissen, was er hat. In der Natur finden wir dieses Symbol in den Knollenpflanzen. Sie sind fest und voller Inhalt, doch kann sich auch eine harte Schale zeigen. Der Inhalt muss herausgeschält werden.

he he....

wir sind nicht nur nachbaren.

ich bin in der nacht Vom 20 auf den 21.april um 02:10 uhr geboren.

*schmunzel*

Siehe da, Sachen gibt's, mein Orts- und Sternzeichengenosse ;)
Nur dass ich mir etwas mehr Zeit gelassen habe mit dem "Schlafen".

"Sonne im elften Haus Die Sonne, Spenderin des Lebens, steht im elften Haus. Ihre Hoffnungen und Sehnsüchte sind von geballter Kraft und Energie. Viele Ihrer Wünsche sind unbewußt. Sie nehmen andere Menschen zwar wahr, aber Ihr größtes Interesse gilt Ihnen selbst und Ihrer Mission auf dieser Erde. Sie strahlen eine geheimnisvolle Kraft aus. Sie erhalten Unterstützung von Menschen aus höheren Positionen. Sie streben nach persönlicher und sozialer Macht. Sie haben ausreichende Charakterstärke um zum Ziel zu kommen. Sie sind loyal, direkt und aufrichtig."

Oha :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben