Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stichworte...

D

Dadi

Guest
Wie mir aufgefallen ist, ist in jedem Thread unten eine Ansammlung von saudummen Stichworten, über diverse User, "x lutscht schwänze", "y kackt bonbons" "z befriedigt fahhrräder" oder so ein selten dämlicher scheiß, welcher Idiot macht das?
Das ist net witzig, es ist saudumm!!

Ich bitte die Mods das zu löschen!!

Hochachtungsvoll...

Am Anfang, als es Baader gemacht hat, war es noch leicht witzig, aber jetzt ist es nur noch beschämend.

ja wir sind dabei das auszuwerten, wer sich jetzt freiwiliig meldet bevor wir es rausbekommen bekommt nur ne verwarnung, der rest bekommt eine 3 monatige sperre
ja ja 3 monate sperre oder verwarnung is lächerlich.. das machen die alle eh nur weil sie lustig sein wollen.. ausserdem beleidigt keiner familen oder religionen damit..
man will nur lustig sein..

hab aber gemerkt das es in den letzten 2 tagen keine stichworte mehr gibt, vereinzelt les ich noch so " xyz leckt sattel " und so sachen..

spass?? für manche sachen wäre man in einem thread sofort verwarnt worden da kommen dann locker 5 verwarnungen zusammen
ich sag ja, das ist mitläufer style.. einer schreibt zb "balkanaki ist doof" (nimms jetz nicht ersnt, is nurn beispiel) und dann lacht vllt einer, dann schreibt der andere "tarik is schwul" und will lacher ernten..

das sind die behinderten die mitlaufen und lustig sein wollen..

Am freakigsten fand ich "Vanni hat schiefe Titten" und "Faltenpenis Blackjack". Die Fantasie des Menschen ist unendlich, einfach nur krank, wie man auf solche Sachen kommen kann. Hier laufen echt kranke Gestalten rum.

Zurück
Oben