Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stichworte...

ich sag ja, das ist mitläufer style.. einer schreibt zb "balkanaki ist doof" (nimms jetz nicht ersnt, is nurn beispiel) und dann lacht vllt einer, dann schreibt der andere "tarik is schwul" und will lacher ernten..

das sind die behinderten die mitlaufen und lustig sein wollen..

soviel zum thema heute nacht un den % ;)

Ich habs auch mal ausprobiert, allerdings habe ich niemanden beleidigt, oder irgendwas perverses reingeschrieben.

ja wir sind dabei das auszuwerten, wer sich jetzt freiwiliig meldet bevor wir es rausbekommen bekommt nur ne verwarnung, der rest bekommt eine 3 monatige sperre

:o

Ich glaube, ich war nicht dabei.
Ich fand die Stichworte jetzt aber nicht so schlimm, manche waren sogar lustig.:lol:

Ich erwarte, dass die Schuldigen an den öffentlichen BF-Pranger gestellt werden. Ich will wissen, wer so genial ist.:p

spass?? für manche sachen wäre man in einem thread sofort verwarnt worden da kommen dann locker 5 verwarnungen zusammen

Naja, die BF-Regeln gelten ja auch für die Stichworte. Solange keine Familie beleidigt wird, ist es ja ok. Was allerdings dagegen spricht ist die "Spam"-Regel...

Am freakigsten fand ich "Vanni hat schiefe Titten" und "Faltenpenis Blackjack". Die Fantasie des Menschen ist unendlich, einfach nur krank, wie man auf solche Sachen kommen kann. Hier laufen echt kranke Gestalten rum.

Ach Capo, sei ruhig. Ich bin mir sicher, dass du dir den Arsch weggelacht hast als du das gelesen hast.:lol:

Leude ich möchte euch drauf hinweisen dass ihr mir net egdankt habt, dass ich die Misstände aufdecke, ich mach das zwar net der Dankes wegen, doch will ich trotzdem welche.

Zurück
Oben