kannst ja die Falten rausmassierenAm freakigsten fand ich "Vanni hat schiefe Titten" und "Faltenpenis Blackjack".
ich sag ja, das ist mitläufer style.. einer schreibt zb "balkanaki ist doof" (nimms jetz nicht ersnt, is nurn beispiel) und dann lacht vllt einer, dann schreibt der andere "tarik is schwul" und will lacher ernten..
das sind die behinderten die mitlaufen und lustig sein wollen..
Ne danke, dafür hasse bestimmt eine an der Seitekannst ja die Falten rausmassieren![]()
ja wir sind dabei das auszuwerten, wer sich jetzt freiwiliig meldet bevor wir es rausbekommen bekommt nur ne verwarnung, der rest bekommt eine 3 monatige sperre
spass?? für manche sachen wäre man in einem thread sofort verwarnt worden da kommen dann locker 5 verwarnungen zusammen
Am freakigsten fand ich "Vanni hat schiefe Titten" und "Faltenpenis Blackjack". Die Fantasie des Menschen ist unendlich, einfach nur krank, wie man auf solche Sachen kommen kann. Hier laufen echt kranke Gestalten rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen