R Rassenexperte Gesperrt 6 Januar 2010 #5 Apophis schrieb: Wie kommst du auf den Scheiss , Herr Rassenexperte ? Zum Vergrößern anklicken.... Viele Bosnier sagen das Serben sie als Türken beschimpfen aber Serben haben Gerichte usw. von den Türken übernommen... Ist da was dran?
Apophis schrieb: Wie kommst du auf den Scheiss , Herr Rassenexperte ? Zum Vergrößern anklicken.... Viele Bosnier sagen das Serben sie als Türken beschimpfen aber Serben haben Gerichte usw. von den Türken übernommen... Ist da was dran?
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 6 Januar 2010 #7 Rassenexperte schrieb: Stimmt es das Serben von Türken abstammen?? Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn für einen Nick? Bist du Hundefachmann?
Rassenexperte schrieb: Stimmt es das Serben von Türken abstammen?? Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn für einen Nick? Bist du Hundefachmann?
Z Zmaj Gesperrt 6 Januar 2010 #8 Rassenexperte schrieb: Viele Bosnier sagen das Serben sie als Türken beschimpfen aber Serben haben Gerichte usw. von den Türken übernommen... Ist da was dran? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du an die Theorie du bist was du isst glaubst. :rofl:
Rassenexperte schrieb: Viele Bosnier sagen das Serben sie als Türken beschimpfen aber Serben haben Gerichte usw. von den Türken übernommen... Ist da was dran? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du an die Theorie du bist was du isst glaubst. :rofl:
R Rassenexperte Gesperrt 6 Januar 2010 #9 Soll jetzt keine Hetze sein oder so ich wollte das mal fragen ob da was dran ist... Ich will die Türken nicht beleidigen
Soll jetzt keine Hetze sein oder so ich wollte das mal fragen ob da was dran ist... Ich will die Türken nicht beleidigen