Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stipendium für Kinder aus Presevo, Bujanovac und Medvedja

Stipendisti Koordinacionog tela za jug Srbije iz Preševa, Bujanovca i Medveđe posetili su Beograd i najvažnije državne institucije. ....
B92 - Komentari - Tadiæ primio mlade sa juga Srbije - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

151 Stipendiaten aus Preševo, Bujanovac und Medveđa haben Beograd besucht und sich mit Präsident Tadić getroffen.

Meiner Meinung nach ein großer Fehler. In 20 Jahren werden diese schlauen Köpfe an einer seperatistischen Bewegung arbeiten und behaupten Serbien unterdrücke Minderheiten im Land, Preševo-Tal müsse unabhängig werden.
Der Junge am Ende des Videos kann nichtmal serbisch.

Wo bleibt die gute alte serbische Ohrfeigen-Taktik? Die EU und alles was dazu gehört bringt nur verweichlichung gegenüber Minderheiten.

B92 - Komentari - Tadiæ primio mlade sa juga Srbije - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

151 Stipendiaten aus Preševo, Bujanovac und Medveđa haben Beograd besucht und sich mit Präsident Tadić getroffen.

Meiner Meinung nach ein großer Fehler. In 20 Jahren werden diese schlauen Köpfe an einer seperatistischen Bewegung arbeiten und behaupten Serbien unterdrücke Minderheiten im Land, Preševo-Tal müsse unabhängig werden.

Wo bleibt die gute alte serbische Ohrfeigen-Taktik? Die EU und alles was dazu gehört bringt nur verweichlichung gegenüber Minderheiten.

ich glaube die stipendien sind gut :)

aber ich glaube in deinem kopf sind so viel speratistisch und bla bla bla wir wollen kein krieg mehr auf den balkan nirgendwo iwann sind eh alle in der eu und dann kann ich wann ich will nach presheve und dort chillen :D

zu den backpfeifen ich glaube du solltest ein paar albanische kroatische bosnakische und sogar paar serbische bekommen für deine dummheit :) :D

Richtig so!

Wieso nicht den Versuch starten Opportunismus/Separatismus durch "Menschlichkeit" präventiv auszuschließen?! Es ist keine Garantie, aber dennoch eine rationale Taktik.

P. S. In den genannten Gebieten leben zahlreiche Nationen!

151 Stipendiaten aus Preševo, Bujanovac und Medveđa haben Beograd besucht und sich mit Präsident Tadić getroffe

[151 Stipendiaten aus Preševo, Bujanovac und Medveđa haben Beograd besucht und sich mit Präsident Tadić getroffe
Bereitwillige Integration! :D

Solange die Serben nicht von der alten guten "serbischen Ohrfeigen-Taktik" gebrauch machen, wird es keine "seperatistische" Bewegung geben und keiner wird behaupten Serbien unterdrücke Minderheiten im Land :D

Milosovic ist Tod, Karadzic in Den Haag und Mladic auf der Flucht! :D

wir wollen kein krieg mehr auf den balkan nirgendwo iwann sind eh alle in der eu und dann kann ich wann ich will nach presheve und dort chillen :D

Aha, und das ist dann das Ende der Zeit oder wie? Wir sind also grad am Happy-End des Buches namens "Leben" angelangt und jetzt geht es nur noch darum zu chillen und den Sonnenuntergang zu bewundern. Und wenn sie nicht gestorben sind....

....aber warte mal Kollege. Was ist nach der EU? Wie lange hebt die EU noch? Vielleicht gibt es in 20 Jahren keine EU mehr....vielleicht herrschen dann ander Kräfte und Mächte. Oder in 50 Jahren...oder in 100 Jahren....es wird noch sovieles passieren. Kriege, Machtwechsel, Intrigen, usw...

Solange die Serben nicht von der alten guten "serbischen Ohrfeigen-Taktik" gebrauch machen, wird es keine "seperatistischen" Bewegung geben und keiner wird behaupten Serbien unterdrücke Minderheiten im Land :D

Ja klar. Das sagen Minderheiten immer damit man sie mit Milch und Honig überschüttet. Bis sie stark² genug sind. Dann herrscht ein anderer Wind.

² Stärke nicht unbedingt militärisch sondern auch politisch, demografisch usw...

Richtig so!

Wieso nicht den Versuch starten Opportunismus/Separatismus durch "Menschlichkeit" präventiv auszuschließen?! Es ist keine Garantie, aber dennoch eine rationale Taktik.

P. S. In den genannten Gebieten leben zahlreiche Nationen!

Danke!
Besser hätte ich es nie auf den Punkt bringen können!:app:

Dieser Versuch gilt für alle Regionen auf der Welt!

Was für einen Müll Du laberst. Hätte Serbien schon vor hundert Jahren solche und ähnliche Initiativen ergriffen, wäre Kosovo so serbisch, wie es nur sein kann, und das serbische und albanische Volk wahrscheinlich gut befreundet.

Aha, und das ist dann das Ende der Zeit oder wie? Wir sind also grad am Happy-End des Buches namens "Leben" angelangt und jetzt geht es nur noch darum zu chillen und den Sonnenuntergang zu bewundern. Und wenn sie nicht gestorben sind....

....aber warte mal Kollege. Was ist nach der EU? Wie lange hebt die EU noch? Vielleicht gibt es in 20 Jahren keine EU mehr....vielleicht herrschen dann ander Kräfte und Mächte. Oder in 50 Jahren...oder in 100 Jahren....es wird noch sovieles passieren. Kriege, Machtwechsel, Intrigen, usw...

Was uns die Zukunft bringt, kann keiner sagen. ;)
Man sollte nicht immer mit "was ist wenn" Fragen kommen ....:rolleyes:

Ja klar. Das sagen Minderheiten immer damit man sie mit Milch und Honig überschüttet. Bis sie stark² genug sind. Dann herrscht ein anderer Wind.

² Stärke nicht unbedingt militärisch sondern auch politisch, demografisch usw...

Uhh diese Hochzahlen machen mich ganz feucht Schätzchen

Zurück
Oben