Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Barney Ross

Gesperrt
die-hard-5-stirb-langsam-5.png

Kinostart: 14. Februar 2013

Yippie Ka Yay, Motherf... ähhh liebe Leser. Wir haben zwei gute Nachrichten für alle "Stirb Langsam" - Fans. Den Originaltitel kennt ihr ja schon. Falls doch nicht, er lautet: "A Good Day To Die Hard". Glücklicherweise hat man sich für den deutschen Titel weder pseudo kreativ angestrengt, noch anderer englischer, cool klingender Wörter bedient. Alle Fans dürfen jetzt gerne einen Freudentanz aufführen. Ok, wir möchten euch nicht weiter auf die Folter spannen. Der deutsche Titel lautet: Stirb Langsam - Ein guter Tag zum sterben. Die zweite gute Nachricht: In Deutschland müssen weder Wochen noch Tage länger warten als die Amies. Der Actionknaller startet nämlich am gleichen Tag auch bei uns in den Kinos, um genau zu sein am 14. Februar 2013.

John Murro ("Max Payne") wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen, inhaltlich verschlägt es John McClane (Bruce Willis) und seinen Sohn wahrscheinlich nach Russland, wo er einen internationalen Konflikt lösen muss.

Stirb Langsam 5 - Yippie Ka Yay... Deutscher Titel und Kinostart bekannt | MOVIE-INFOS News

ich freu mich schon drauf aber mit teil 5 sollte es endlich ein ende geben.

Teil 1 und 2 absolut Kult! Teil 3 und 4 so nützlich wien Arschloch am Ellbogen! und ein 5er macht so viel Sinn wie ein Winterschlussverkauf in der wüste!

Teil 1 und 2 absolut Kult! Teil 3 und 4 so nützlich wien Arschloch am Ellbogen! und ein 5er macht so viel Sinn wie ein Winterschlussverkauf in der wüste!

wieso sollte es kein sinn machen der film hat weltweit fans.außerdem macht der film mehr sinn als die saw reihe da eh ja nur auf brutalität gesetzt wurde.ich für mein teil freue mich drauf und es gibt wieder geballte action man sollte sich nicht immer auf den alten filme ruhen wir leben im 21. jahrhundert kollege.:rolleyes:

wieso sollte es kein sinn machen der film hat weltweit fans.außerdem macht der film mehr sinn als die saw reihe da eh ja nur auf brutalität gesetzt wurde.ich für mein teil freue mich drauf und es gibt wieder geballte action man sollte sich nicht immer auf den alten filme ruhen wir leben im 21. jahrhundert kollege.:rolleyes:

is ja schön für dich wenn du dich drauf freust, es gibt nun mal Menschen mit geringen Ansprüchen was Filme angeht und andere mit hohen! so so, bei saw sind mehrere Teile unnötig weil es nicht dein Genre ist aber bei nem Aktion Genre is es ok? und was willst du mir mit "21. Jahrhundert" sagen??? es ist nun mal Tatsache, das Fortsetzungen von Klassikern NUR zur geldmacherei gedreht werden und der ursprüngliche Geist des Films komplett außer acht gelassen wird. bestes Beispiel dafür sind die Star wars Episoden! an sich tolle Filme, gebe es da nicht die erste Saga!

Der Abdülhey ist wie eine Informationssäule, wenn es um Filme geht. Immer wieder informativ seine Beiträge in diesem Bereich des Forums. Chapeau!

Der Abdülhey ist wie eine Informationssäule, wenn es um Filme geht. Immer wieder informativ seine Beiträge in diesem Bereich des Forums. Chapeau!

Ja mann, er ist Experte im Bereich der sinnlosen Sequels. Falls irgendwelche Filme hirnlose Fortsetzungen bekommen: Abdül informiert dich darüber.

Zurück
Oben