Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stirbt die Queen?

Grdelin

Handwerker

Die Ärzte von Queen Elizabeth II. sind nach Palast-Angaben "besorgt" wegen ihres Gesundheitszustandes. Kronprinz Charles, Camilla und Enkel William sind auf dem Weg zu ihr.

Mit 96 Jahren ist es nicht ungewöhnlich wenn sie sterben sollte.
 
Ob sie stirbt oder nicht, ist ganz klar.
Sie wird sterben, wann auch immer.

Interessiert mich aber nicht sonderlich, wozu auch?
Ich habe nichtmal Zeit, an jeden Menschen der stirbt (und das passiert statistisch gesehen in jeder Sekunde)
zu denken, und wenn das sterbende Kind in Afrika meine Aufmerksamkeit nicht bekommen kann,
bekommt sie erst weniger diese Queen. Juckt mich nicht.
 
alles bis hin zu Deutschland ggf. Österreich sind ja total auf die Queen bzw. die Familie geil. Ich habe das nie verstanden? Liegt das an der Vergangenheit und die Beziehungen etc. zusammen?
 
alles bis hin zu Deutschland ggf. Österreich sind ja total auf die Queen bzw. die Familie geil. Ich habe das nie verstanden? Liegt das an der Vergangenheit und die Beziehungen etc. zusammen?


Das Britische Königshaus, sind ethnisch gesehen, Deutsche.


Durch Wahl und eine geschickte Heiratspolitik gelangten Mitglieder der Familie aus dem politisch weitgehend unbedeutenden Kleinstaat auf eine Reihe europäischer Throne, womit die Familie internationale Bedeutung erlangte. Heute regieren Mitglieder des Hauses noch in Belgien und im Vereinigten Königreich, im letzteren allerdings seit 1917 unter dem Namen Haus Windsor.


1917 wegen dem Krieg gegen Deutschland haben sie den Namen geändert auf Haus Windsor
 
Zurück
Oben