Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stirbt Onkel Charlie? Viele Spekulationen zu neuer Staffel
: naja ein bisschen duchgeknallt, ich hätt das eher so gemacht dass er sich irgendwo absetzt weil er alan nicht mehr aushält oder sowas aber doch nicht gleich so einen scheiss :
im großen und ganzen is die serie sowieso langweilig geworden :-({|=
Charlie Sheen will seinen Filmtod bei sich zu Hause feiern. Der Internetdienst „TMZ“ zitierte den gefeuerten Star der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ am Samstag mit den Worten: „Ich werde meine gestellte Beisetzung und die Trauer meiner gestellten Ex-Geliebten in meinem echten Heimkino zusammen mit meinen echten Freundinnen verfolgen.“
Lol,mit seinen echten Freundinnen,da hat er sich anscheinend wiedermal zuviel reingeballert. Mal schauen ob sie noch echt sind wenn die Kohle weg ist. Charlie hat jeglichen bezug zur realität verloren.
Ich werde mir zum ersten mal die Serie angucken (ohne Charlie).
Die Kuh muss noch gemolken werden... ist doch wie bei Scrubs mit der letzten Staffel gewesen. Ich wette mit euch man macht so 10 Folgen und setzt die Serie komplett ab wie bei Scrubs, weil es jeder scheisse findet ohne dem einzig wahren Hauptprotagonisten der der Serie den Charme verleiht.