Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stony alleine zu Hause

brate nütz diese sajze gut aus und ich kann dir auch sagen ob du erfolg hattest wenn du es nicht weisst das es übel war wirst du es erst merken wenn die dich raus schmeissen wenn die wieder back sind dann weisst du du hast was richtig gemacht :salute:

brate nütz diese sajze gut aus und ich kann dir auch sagen ob du erfolg hattest wenn du es nicht weisst das es übel war wirst du es erst merken wenn die dich raus schmeissen wenn die wieder back sind dann weisst du du hast was richtig gemacht :salute:

haha,hvala ti care:salute:,ich werde es aussnützen.die werden mich enteerben wenn die zurück kommen haha:lol:

so dzok brennt :pit: haha geile feeling endlich nicht draussen auf paranoia rauchen, sondern chillig in der wohnung.fette mischung könnte mein ganzer,komsiluk da von high werden:D

Bin auch schon seit 2 Wochen alleine und es war so schön. All diese Leute. Sie sind weg weg....und ein Teil des Grauens kommt anscheinend morgen oder übermorgen wieder....

Wenn ich Ohropax verwende lässt es sich besser schlafen, ja besser leben mit diesen Monstern. Du siehst nur wie sie ihren Mund aufmachen und hörst aber nix bzw. nur was gedämpft, aber dieses gedämpfte ist schon angenehm. Augenklappen wären auch noch perfekt, wenn ich sie hätte, dann müsste ich sie auch nicht sehen.

Zurück
Oben