Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Leute, kommt zum Thema zurück wenn dazu noch Gesprächsbedarf besteht.

Und ich kenne übrigens sehr glückliche Mischehen beiderseits. Und tatsächlich aus Liebe geschlossen, man glaubt es kaum.

Eure Frauen taugen anscheinend nichts deshalb kommt ihr nach Albanien, wieso zum Teufel nicht Crna Gora oder Bulgarien?

O ja mann alter jetzt hast du es mir gegeben und der ganzen Serbischen Nation* eure frauen taugen anscheinend nichts* shit alter du bis so ne krasse Asslackschwuchtel ...du pisser, vielleicht haben unsere frauen einfach keine böcke mehr, auf dem land zuleben und deshalb alle in die stadt abhauen weil es da bessere Berufliche Chancen für sie gibt ..und wenn die Albanerinnen aus Nordalbanien einen Serbischen Mann zum ehemann nehmen um aus dem trostlosen albanischenbauernleben in nordalbanien zu entkommen weil sie denken das dass serbischetrostlosebauernleben, mehr funn macht ...dann geht es dich Rassistisch Faschistisches Penetriertes arschloch einfach nichts an warum dieser Alte sack sich ne ehefrau in albanien holt, anstatt in Monte oder Bulgarien .aber nein Ne dumme faschistenhure wie du kommt ja sofort auf ne Logischare antwort ..*eure frauen taugen anscheinend nichts* .. so krass ...man so krass ...du solltest den Nobelpreis für Logisches Denken kriegen .

PS:ich bin net TigerS

gruß

Tut schon weh wenn man hört das albanische Frauen mit Serben heiraten :fts:

Machts dich geil? Hattest du schon mal ne albanerinn im bett geschweige den angefasst? Bezweifle es.. Ich hatte schon genügend Serbinnen, und ein Verwandter in preshevo genauer bilac falls du es kennst ist sogar mit einer verheiratet und das sogar ohne geld.. wir haben es nicht nötig so wie ihr;)

Zurück
Oben