Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

story erzählen

ehe ich i-wie reagieren konnte, pinkelte ich schon meine hosen voll. alle wichen aber plötzlich kurz zurück und starrten mich angewidert an. in diesem moment kam mir die erleuchtung. ich steckte mir dann noch den finger in den hals und kotze mich voll, schmierte die kotze überall an meinem körper von kopf bis fuß, und so kam ich ihnen davon, keiner wollte mich auch nur mit dem kleinfinger berühren, aber tülay habe ich auch verloren...

ehe ich i-wie reagieren konnte, pinkelte ich schon meine hosen voll. alle wichen aber plötzlich kurz zurück und starrten mich angewidert an. in diesem moment kam mir die erleuchtung. ich steckte mir dann noch den finger in den hals und kotze mich voll, schmierte die kotze überall an meinem körper von kopf bis fuß, und so kam ich ihnen davon, keiner wollte mich auch nur mit dem kleinfinger berühren, aber tülay habe ich auch verloren...
Zurück zu Hause zog ich mich erst mal um und ging duschen. Unter der Dusche dachte ich an Tülya und schnickte mir eine. Nach dem duschen war ich erleichterter als je zuvor. Ich ging an meinen PC und machte Facebook auf. Dann sah ich dass ich eine Nachricht erhalten hatte....von Tülya. Ich traute mich nicht sie zu lesen.

hahahahhah, bravo rrushja

Meine Mutter bekam natürlich wieder einen Anfall als sie mich so sah. Sie steckte mich wie ein Kleinkind mit den ganzen Klamotten in die Wanne. Als ich fast zu gären anfing kam mir die Idee---

hahahahhah, bravo rrushja

Meine Mutter bekam natürlich wieder einen Anfall als sie mich so sah. Sie steckte mich wie ein Kleinkind mit den ganzen Klamotten in die Wanne. Als ich fast zu gären anfing kam mir die Idee---

babsi pazi malo.
mutter ist tot und turkishrevenger hat schon was geschrieben.;)

Zurück zu Hause zog ich mich erst mal um und ging duschen. Unter der Dusche dachte ich an Tülya und schnickte mir eine. Nach dem duschen war ich erleichterter als je zuvor. Ich ging an meinen PC und machte Facebook auf. Dann sah ich dass ich eine Nachricht erhalten hatte....von Tülya. Ich traute mich nicht sie zu lesen.

schließlich öffnete ich die nachricht voller herzrasen. doch was ich da laß hatte mein herz zum stillstand gebracht:

lieber drazen,

ich muss dir etwas sagen. ich traute mich bisher nicht, aber jetzt wo ich für immer gehen werde, muss ich es zum abschied loswerden. ich liebe dich. ich wusste nicht wie ich es dir jemals hätte sagen können, zumal es alles nur noch schwieriger gemacht hätte. denn wie du weisst, muss ich nach meinen eltern einen türken heiraten, genauergesagt meinen cousin mustafa. aber ich will ihn nicht, ich finde seinen dicken schwabelbauch und seinen buschigen bart mit läusen einfach ekelerregend. ihn zu küssen oder gar mehr jagt mir horrorängste ein. ich wollte immer nur dich. aber ich musste dir gegenüber abweisend sein. ich kann so nicht mehr weiterleben. also bin ich zu dem entschluss gekommen, mir meinem leben das ende zu setzen. wenn du das hier liest, dann bin ich schon tot, leb wohl.

in liebe tülay

ich schrie, ich weinte wie ein kind, ich schlug vor wut meinen schädel gegen die wand, warf mit gläsern, gegenständen um mich her, schlug gegen die tür, gegen alles was ich nur vor mir sah...

bevor ich mich beruhigte machte ich mir noch
vor aufregung in die hosen.
und so vermisste ich meine mutter zum ersten mal seitdem sie von uns gegangen ist, denn wer soll mir nun meine unterhose waschen und mich umziehn.
da erinnerte ich mich an eine szene aus meiner kindheit.
in der grundschule klassenfahrt in bayern (ich lebe in frankfurt):
ich musste aufs klo und als ich fertig war mit dem kacken, dachte ich, wer mir jez wohl den arsch abwischt, denn mama war nicht da.
also fing ich laut an zu heulen und wurde daraufhin den rest meiner grundschullaufbahn gemobbt.
heute 39 jahre später stand ich vor nem dejavu-erlebnis und wusste nicht weiter,nun auch mit tulays tragischen nachricht im kopf, doch dann durchstrich mir ein geistesblitz...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben