Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

story erzählen

als ich sie das fragte, gab sie mir eine ohrfeige. aber ihre kalten häne an meiner backe zu spüren, erregte mich sehr. sie wollte wohl nicht weg mit mir und warf mich aus dem haus raus. draußen machte ich einen kleinen spaziergang und dachte über alles nach. ich war am boden zerstört. plötzlich klingelt mein handy (iphone 4). Ich dachte voller Hoffnung, dass es Tülay sei. Doch Fehlalarm. Es war nur ein guter Kumpel. Ich nahm ab. ,,Ohh bruder, alles klar bei dir."
,,Ja und bei dir brate?" ,,Nicht so wirklich. Tülay hat mich aus dem Haus geworfen. Sie will mich nie wieder sehen." ,,Ohh bruder, dann musst du sie wohl oder übel entführen." ,,Entführen?" -Aber na klar, dass war wohl die Lösung. Ich legte auf ohne etwas zu sagen. Dann war mir langweilig und ich guckte auf meinem handy die bilder an die drauf waren, plötzlich sah ich Tülays Bild...and I jizzed in my pants

doch da kam tülay des weges und sah mich grad in action...

sie sah es und erschrak sich und schrie laut. danach drehte sie sich um und fing an zu rennen. Ich dahcte mir nur, dass ist die Gelegenheit, und fing an, noch mit meinem Steifen, ihr hinterherzurennen

sie sah es und erschrak sich und schrie laut. danach drehte sie sich um und fing an zu rennen. Ich dahcte mir nur, dass ist die Gelegenheit, und fing an, noch mit meinem Steifen, ihr hinterherzurennen

während ich ihr hinterher rannte, drehte sie sich paar mal um und immer als ich ihr schönes gesicht sah, bin ich noch schneller geworden, jedoch der anblick ihres schön geformten pos hatte auswirkungen auf meine schnelligkeit, denn unten hätten 10 pferde nichts mehr an der stabilität meines penises ändern können.
ich rannte jedoch weiter und gab nicht auf und dann geschah es bevor sie hinter eine gasse unaufholbar verschwand, deutete sie mir herzukommen.
ich dachte mir was ist jez.
fragen um fragen durchrannen meinen kopf.
-will sie meinen blasen?
-will sie mit mir nach bosnien?
-will sies vllt sogar jez auf der straße treiben?
angetrieben von diesen vorstellungen ging ich zu ihr.....

während ich ihr hinterher rannte, drehte sie sich paar mal um und immer als ich ihr schönes gesicht sah, bin ich noch schneller geworden, jedoch der anblick ihres schön geformten pos hatte auswirkungen auf meine schnelligkeit, denn unten hätten 10 pferde nichts mehr an der stabilität meines penises ändern können.
ich rannte jedoch weiter und gab nicht auf und dann geschah es bevor sie hinter eine gasse unaufholbar verschwand, deutete sie mir herzukommen.
ich dachte mir was ist jez.
fragen um fragen durchrannen meinen kopf.
-will sie meinen blasen?
-will sie mit mir nach bosnien?
-will sies vllt sogar jez auf der straße treiben?
angetrieben von diesen vorstellungen ging ich zu ihr.....

turkishrevenger mein freund.
wo bleibst du?

und endlich konnte ich ihre hände festhalten und sie zum stehen bringen. ich wollte sie anschauen und ihr was sagen, aber i-wie drehte sie sich immer weg, so als ob sie was zu verstecken hätte oder sich schämte, dann sah ich dass sie rot wie ne tomate war und schließlich konnte ich es nicht lassen und schaute ihr noch auf ihre brüste und sah dass...

Zurück
Oben