Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

story erzählen

merkte dass ich mir immer in die Hose machte wenn ich weinte...irgendwas stimmte mit meiner blase nicht...außerdem kriegte ich immer wieder eine aufs Maul von meiner Mutter, die wegen der Bettlaken schimpfte

ich war zu spät :-(
die ärzte freuten sich da ich nun länger im kh bleiben musste und es ihnen neue para einbrachte ;-)

ja meine mutter war sehr gemein zu mir, sodass ich einmal schrie "nevolim te vise" und sie mich erneut schellte.

Zuletzt bearbeitet:
JUGRCOOOOO ??? Die Geschichte ging schon weiter. Ich habs ganz normal weitergeführt und babsi hat auch nochma weiter, du bist ein wenig hinten dran ;)

merkte dass ich mir immer in die Hose machte wenn ich weinte...irgendwas stimmte mit meiner blase nicht...außerdem kriegte ich immer wieder eine aufs Maul von meiner Mutter, die wegen der Bettlaken schimpfte

schließlich räumte sie mir dann doch wieder alles hinterher, aber nicht ohne mich zu verfluchen und mir immer wieder eine gehirnwäsche verpassen zu wollen.
als sie dann endlich weg war, nahm ich das foto von tülay, das ich mal heimlich aus dem portemonnaie vom mahmut in der schulpause geklaut hatte.
ich sah es mir an, schluchzte nochmal heftig, und dann plötzlich wurde ich ganz wuschig....^^

schließlich räumte sie mir dann doch wieder alles hinterher, aber nicht ohne mich zu verfluchen und mir immer wieder eine gehirnwäsche verpassen zu wollen.
als sie dann endlich weg war, nahm ich das foto von tülay, das ich mal heimlich aus dem portemonnaie vom mahmut in der schulpause geklaut hatte.
ich sah es mir an, schluchzte nochmal heftig, und dann plötzlich wurde ich ganz wuschig....^^

ich erlebte daraufhin die tollsten sekunden seitdem ich im krankenhaus war, doch dann ging die tür auf,als ich noch nciht ganz fertig war....

Zurück
Oben