B
Babsi
Guest
merkte dass ich mir immer in die Hose machte wenn ich weinte...irgendwas stimmte mit meiner blase nicht...außerdem kriegte ich immer wieder eine aufs Maul von meiner Mutter, die wegen der Bettlaken schimpfte
JUGRCOOOOO ??? Die Geschichte ging schon weiter. Ich habs ganz normal weitergeführt und babsi hat auch nochma weiter, du bist ein wenig hinten dran![]()
(uuuuuuu...daleko ti ode,,ispravi "balija", nije ok)
merkte dass ich mir immer in die Hose machte wenn ich weinte...irgendwas stimmte mit meiner blase nicht...außerdem kriegte ich immer wieder eine aufs Maul von meiner Mutter, die wegen der Bettlaken schimpfte
schließlich räumte sie mir dann doch wieder alles hinterher, aber nicht ohne mich zu verfluchen und mir immer wieder eine gehirnwäsche verpassen zu wollen.
als sie dann endlich weg war, nahm ich das foto von tülay, das ich mal heimlich aus dem portemonnaie vom mahmut in der schulpause geklaut hatte.
ich sah es mir an, schluchzte nochmal heftig, und dann plötzlich wurde ich ganz wuschig....^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen