leider wird man mit denen nie fertigKönnen wir uns endlich wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren,wenn ihr mit dem Fascho Serben fertig seid.![]()
man erkennt in kroatien sofort das die vergangenheit nicht verarbeitet wurde bzw sie darin auch keinen sinn sehen....pavelic hat serben massenweise getötet und dafür wird er als held gesehen.....ist ja verständlich.....
Privat Unterkunft Villa Pavelic Lovran Kroatien
FeWo Pavelic 200m vom Strand für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern + 2 Bäder Urlaub Novi Vinodolski
Kroatien Ferienwohnungen - Ferienwohnungen PAVELIC
BLEIBURG - Dr. ANTE PAVELIC
=U= Ante Pavelic =U= - MyVideo
Das Fazit hatten wir schon einige Seiten vorher.Legija, wie oft willst du deine Inkompetenz noch zur Schau stellen?
Der Name Pavelic existiert in Kroatien noch, deswegen heißt es aber noch lange nicht, dass diese Ferienwohnungen von Faschisten geleitet werden. Aber bei deiner geistigen Inkontinenz wundert mich echt nix mehr.
Das letzte Video zeigt Aufnahmen aus 1941 und nicht aus der jetzigen Zeit. Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen? Da merkt man geradezu deine Hilflosigkeit....
Das einzige von den Videos, welches zu beanstanden wäre, ist das Bleiburgvideo, was aber wiederum nicht in den Kontext passt, da Bleiburg nicht in Kroatien ist.
Fazit. Legija blamiert sich mal wieder auf ganzer Linie...
Das Fazit hatten wir schon einige Seiten vorher.
Es geht um Straßennamen und alle wollen die Ändern und der STRUUUUUUNZ kommt mit Pavelic und seinen Augen. So was selten dämliches.
Ich glaube wir sollten den auch für jeden Mist melden so wie er Cigo gemeldet hat..
mfg
http://honorscollege.uark.edu/PDFs/surf_ex_euro_studies.pdf
Kannst du eigentlich englisch lieber LEGIJA? Nur ein kleines Beispiel. Hat mich ganze 4 Sekunden Zeit gekostet.
Aber das stelle ich dir nicht in Rechnung.
Geschickt? Nur weil ihm ein paar Serben zujubeln? Hmmm, geschickt würde er sein, wenn er nicht nur Serben mit seinem Quatsch überzeugt.Sonnst könnte er sie nicht so geschickt verdrehen.
Um nicht auf alle deine Lügen antworten zu müssen, hab' ich nur dieses hier mal genommenOPERATION "AIR BRIDGE" - Military Photos
Weil er Faschist war wurde er mit dem Französischen Kriegskreuz dekoriert. Und nicht zu vergessen mit dem Legion of Merit?
Deswegen gab es eine Briefmarkenreihe in den USA?
Die Frage ist viel mehr ist, womit dröhnt ihr euch zu?
PS.
Ja war er, er war für ein Königreich nach westlichem Vorbild. Weil er ja so ein Nationalist war gab es Muselmanen, Kroaten und Slovenen in seiner Bewegung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen