Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

straßenrapper in London Albaner vs afrikana

Er war bosnier,nur bosnier sind mutig,das ausserwählte volk schlechthin.:rolleyes:

Eigentlich Italo-Amerikaner aber du als "Philanthrop" müsstest es ja wissen...

Schonmal daran gedacht das vielleicht der Uploader es aufgenommen hat,soll ja vorkommen
Stimmt, es kommt vor nur eben leider nicht in dem Fall..

Shitty Rap Battle Ends With Fight - NothingToxic.com

Und woher willst du wissen das es nicht in London aufgenommen wurde?
Ach,das Bosnische auge sieht sowas natürlich.
Das SandzakAuge sieht sehr gut und das SandzakOhr hört genau so gut...

Wenn du amerikanischen nicht vom britischen Akzent unterscheiden kannst dann tut es mir leid für dich
:smoker:

Ü: habe ich das video schon vorher woanders gesehen und ja das sind albaner
Shitty Rap Battle Ends With Fight - NothingToxic.com

viel Spaß bei der Suche.. :toothy10:

http://www.balkanforum.info/newreply.php?do=newreply&p=2046115

Ist ja keine große kunst,solange ihr nicht mit cousins,opas,papas,brüders,großneffen usw. auftaucht.^^

Besuch eine Schule :birdman:

Du bist mein Rotze, Schwuchtel.

Ich bitte um Verwarnung er hat ein Volk beleidigt.

Dann aber kämpfen die doch man gegen man und der eine boxt ihn alleine zu boden.

Gibts dafür keine verwarnung?
Hier redest du von schwanz und bei verwandten machst du bestimmt einen auf vorzeige moslem.:rolleyes:

Natürlich,der Albaner wurde von seinen kolegen mehr gehindert als geholfen,dann als 1 vs 1 war und mehr platz,da konnte er dann richtig ausholen und hat ihn mit 3 schlägen zu boden.

Und zu keiner zeit hat der schwarze eine chance gehabt,mit der linken hat er ihn an der jacke gehalten und mit der rechten drauf,richtiger streetfighter.^^

Er war bosnier,nur bosnier sind mutig,das ausserwählte volk schlechthin.:rolleyes:
Schonmal daran gedacht das vielleicht der Uploader es aufgenommen hat,soll ja vorkommen oder meinst du ein vietcong hat es aufgenommen.
Und woher willst du wissen das es nicht in London aufgenommen wurde?
Ach,das Bosnische auge sieht sowas natürlich.

Ü: habe ich das video schon vorher woanders gesehen und ja das sind albaner.

Ist das nicht rassistisch?
Wenn man schwarzer sagt,dann ist es doch auch rassistisch oder?

Warum fühlt er sich wie ein fighter,weil er sich gewehrt hat?
Wenn mich einer so schubst dann würde ich ihn selbst in diesem gebäude wo er abgehauen ist verfolgen bis er unten liegt.

Oh Mann, ihr Albaner hier seit sowas von dumm richtig Fail seit ihr...:rofl:,Einige von euch in diesem Forum sind so behindert .:help:

PS: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Oh Mann, ihr Albaner hier seit sowas von dumm richtig Fail seit ihr...:rofl:,Einige von euch in diesem Forum sind so behindert .:help:

PS: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Schön das du über deine Dummheit lachst dreq i vogel

Zurück
Oben