Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache löscht falsche Zahlen

das ist rechte hetzpropaganda, so eine mädchen damasl in der schule meinte auch zu mir "ihr asylanten habt damals von deutschland eine willkommensprämie von 15000 euro pro kopf bekommen"

was für ein dummes gelaber ey, da sieht man was manche "einheimischen" für sachen erzählen

Soweit ich weiss haben die Russlanddeutschen tatsächlich soetwas wie ein Entschädigungsgeld von mehreren 1000DM pro Kopf bekommen. Dazu noch Kredite fast zum Nullzins, weswegen sich fast alle Russlanddeutschen erst mal ein Haus oder zumindest eine Eigentumswohnung kaufen konnte, als sie erst frisch in Deutschland waren.

Normale Asylanten hatten diese Vorteile natürlich nicht.

Soweit ich weiss haben die Russlanddeutschen tatsächlich soetwas wie ein Entschädigungsgeld von mehreren 1000DM pro Kopf bekommen. Dazu noch Kredite fast zum Nullzins, weswegen sich fast alle Russlanddeutschen erst mal ein Haus oder zumindest eine Eigentumswohnung kaufen konnte, als sie erst frisch in Deutschland waren.

Russlanddeutsche stellen auch einen anderen Fall dar als vollkommen Fremde in einem Land.

Normale Asylanten hatten diese Vorteile natürlich nicht.

achso das wusste ich nciht, dann dachte die dumme kuh wohl das es auf alle ausländer zutrifft

:lol:

Was soll man schon dazu sagen? Die Partei kann einem Leid tun... Sind so wie die "Linken" oder die NPD in Deutschland, die reinste Lachnummer.

Zurück
Oben