Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Straffreiheit für durchgestrichenes Hakenkreuz !

lupo-de-mare schrieb:
Viele der Mörder von Kephallonia machten in der Bundesrepublik Karriere - in Bundeswehr, Polizei oder Politik. General Hubert Lanz, der das Oberkommando in Kephallonia hatte, wurde wehrpolitischer Berater der FDP. Der Kommandant des Gebirgsjäger-Regiments, das Kommeno auslöschte, Reinhold Klebe, wurde nach dem Krieg Stabsoffizier der Bundeswehr.

Und Filbinger, ehemaliger Ministerpräsident von Baden-Württemberg
und als Marinerichter Mörder mindestens eines Matrosen (Walter Gröger),
darf unbehelligt seine Pension fressen -
siehe hier.
Möge er sich daran verschlucken und ersticken.

Grizzly schrieb:
LaLa schrieb:
Die NSDAP hat das Hakenkreuz übernommen als ihr Parteizeichen.
Ausserdem wurde es von vielen Rassistischen, Arischen und Germanischen klein und Großlogen benutzt.
Zu den "Ariern":

Das war laut Wikipedia die vermutliche Selbstbezeichnung der Völker, die 2000 v. Chr. ins Iranische Hochland einwanderten und die Vorfahren der Iranier sowie der Indoarier wurden, die nach Indien einwanderten.
D.h. solche, die als Einwanderer ins "Großdeutsche Reich" vermutlich
Probleme mit den Nürnberger Rassegesetzen gekriegt hätten ...

Aber die Nazis waren zu blöd, ihr eigenes Geschwalle ordentlich zu durchdenken.

Bestreitet ja keiner, es entstanden trotzdem Germanische/Arische Logen.

lupo-de-mare schrieb:
Grizzly schrieb:
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Balkan zu tun,
aber passt, denk ich, trotzdem hierher,
da die Herrschaften mit dem Hakenkreuz ja auch dort ihr Unwesen getrieben haben.
!

Das passt sehr wohl hierher!

Warum will ich aber nicht erläutern! Die die es angeht wissen auch so was ich meine.

Die Bundeswehr wurde im Balkan durchaus auch freundlich mit Hitler Gruß und "Heil Hitler" 1999 empfangen. Das wurde nur in Deutschland zensiert!

Alblood schrieb:
hakenkreuz war früher ein zeichen des friedens und hatte nichts mit der nsdap zu tun.

Es ist ein uraltes Indischen Smybol vor allem und wurde auch bei den alten Germanen benutzt.

Das Ganze ist in der heutigen Zeit in meinen Augen eigentlich absurd in Deutschland, denn in den USA usw. dürfen die ungehindert mit allen Symbolen ihr Unwesen treiben.

Nene, Hitler hatte es von der Antike abgeguckt. Das Hakenkreuz galt in der Antike als Zeichen der Unbesiegbarkeit, dazu hatte er auch den Ruf "Heil Hitler" von der Römern Abgeguckt, so wie auch den Adler, die die Fahnen schmückten, ... die hatten ja auch die Römer, .. einfach bei dennen standt noch das SPQR, was sieg bedeutet.

Dukagjiniak schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Grizzly schrieb:
da die Herrschaften mit dem Hakenkreuz ja auch dort ihr Unwesen getrieben haben.
!

Warum will ich aber nicht erläutern! Die die es angeht wissen auch so was ich meine.

Die Bundeswehr wurde im Balkan durchaus auch freundlich mit Hitler Gruß und "Heil Hitler" 1999 empfangen. Das wurde nur in Deutschland zensiert!

Alblood schrieb:
hakenkreuz war früher ein zeichen des friedens und hatte nichts mit der nsdap zu tun.

Es ist ein uraltes Indischen Smybol vor allem und wurde auch bei den alten Germanen benutzt.

Das Ganze ist in der heutigen Zeit in meinen Augen eigentlich absurd in Deutschland, denn in den USA usw. dürfen die ungehindert mit allen Symbolen ihr Unwesen treiben.

Nene, Hitler hatte es von der Antike abgeguckt. Das Hakenkreuz galt in der Antike als Zeichen der Unbesiegbarkeit, dazu hatte er auch den Ruf "Heil Hitler" von der Römern Abgeguckt, so wie auch den Adler, die die Fahnen schmückten, ... die hatten ja auch die Römer, .. einfach bei dennen standt noch das SPQR, was sieg bedeutet.

Ist das Geschichte für Anfänger?

LaLa schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Grizzly schrieb:
!

Alblood schrieb:

Ist das Geschichte für Anfänger?

Nein, für Menschen, die es nicht lassen können, einen dummen Komentar abzugeben.

Zurück
Oben