A Apophis Ultra-Poster 16 März 2008 #11 acttm schrieb: ah.. jetzt hab ichs verstanden ja ich bin auch Albaner ich dachte du wärst ein Türke Zum Vergrößern anklicken.... hab ich auch beim ersten mal gedacht
acttm schrieb: ah.. jetzt hab ichs verstanden ja ich bin auch Albaner ich dachte du wärst ein Türke Zum Vergrößern anklicken.... hab ich auch beim ersten mal gedacht
Der_Buchhalter Gesperrt 16 März 2008 #13 acttm schrieb: ah.. jetzt hab ichs verstanden ja ich bin auch Albaner ich dachte du wärst ein Türke Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch das gleiche seit die euch zu Muhamets gemacht habe. :icon_smile:
acttm schrieb: ah.. jetzt hab ichs verstanden ja ich bin auch Albaner ich dachte du wärst ein Türke Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch das gleiche seit die euch zu Muhamets gemacht habe. :icon_smile:
Lorik Workaholiker 16 März 2008 #16 acttm schrieb: Hat jemand noch andere Vorschläge ausserr Durres ?? Zum Vergrößern anklicken.... Velipoje soll ziemlich gut sein, dort ist der Strand nicht überüllt. Saranda ist auch noch wunderschönn.
acttm schrieb: Hat jemand noch andere Vorschläge ausserr Durres ?? Zum Vergrößern anklicken.... Velipoje soll ziemlich gut sein, dort ist der Strand nicht überüllt. Saranda ist auch noch wunderschönn.
A acttm Spitzen-Poster 16 März 2008 #17 Dankee wie kann ich dieses Thema löschen?? meine Frage ist beantwortet