Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strandurlaub in Albanien: Durres

ohhhh tinaaa.. ohhh tinaaaaaa... ohhhhhhhhhhh tinaaaaaaaaaaaaaa!

hat sich hollywood schon bei dir gemeldet?

Nein, aber vermutlich QVC oder HSE24.

Was soll schon vernünftiges rauskommen, wenn man bei einem Internet-Blog angestellt ist...

"Impressum: Tinas Blog ist ein IchWillMehr-Produkt der Sun&Fun Snowcompany C. Flühr, 80686 München"

Bergeweise Winterwonderland by Tina. Skiing goes sexy. ist eine irgendwie billig zusammengeschusterte Homepage, bei der es AUSSCHLIESSLICH um Werbung geht. Alle Mittel sind recht, um möglichst viele Clicks auf die Seite zu bringen. Die Anzahl der Clicks bestimmt den Werbetarif. "Blogger.com" ist ein Hostingdienst von Google und stellt dafür eine Gratis-Plattform zur Verfügung. Was Google mit den Daten von ihren "Gratis"-Diensten macht, dürfte wohl bekannt sein.

Ihre einzige Arbeit (?!?) besteht darin, sich selbst bis auf die Strümpfe zu vermarkten ("Funktionswäsche und Strümpfe: Falke") IchWillSchnee-Team Start Ihren Beruf gibt sie mit "Diplom Sportwissenschaftlerin univ" an. Der Erfolg in diesem Beruf dürfte sich allerdings in überschaubaren Grenzen halten. Jedenfalls findet Google NICHTS im Zusammenhang mit "Tina Vonn" und "Dipl. Sportwissenschafterin". Und wenn gerade Google nichts findet...

Wer es noch immer nicht gekrallt hat: Dieses Forum wird von der Usererin AUSSCHLIESSLICH in eigenem Interesse und aus kommerziellen Gründen genutzt!
 
Also für mich kommt diese Dame ziemlich "huriös" rüber. Tut mir leid, ist meine Meinung.

"huriös" :laughing5:

Na ja, Prostitution zeigt sich eben in verschiedenen Ausprägungen. Es soll Leute geben, die machen für Geld Alles! Das geht sogar so weit, dass sie jeden Tag zur Arbeit gehen... :-)
 
Es ist doch immer wieder süß, was Leute so immer wieder zu Papier bringen. Verbirgen sich selbt hinter einem Pseudonym und beklagen sich darüber, dass sie über eine Person XY nichts finden. Also, ich bin wirklich Diplom Sportwissenschaftlerin univ, habe allerdings nicht Nachnamen, der hier hinter meinem Namen steht.

Das nur am Rande, denn in diesem Thema geht es weder um Wintersport noch um Biografien sondern um Strandurlaub in Durres, um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.
Und dieser Strandurlaub war, was vielleicht einige nicht verstehen können oder wollen, ein Traum und mir hat es echt gefallen. Albanien braucht sich wir nicht verstecken und es entstehen dort auch die ersten Luxsus-Resorts bei Golem, denn was ich hören konnte, will man nach den Fehlern der Jahre direkt nach dem Zusammenbruch des Kommunismusses eher sich qualitativ als quantitativ positionieren! :)
 
vllt solllte man einfach die touristenüberfüllte orte meiden?! ich mein, ist ja überall so. einfach mal die küste entlang fahren und orte suchen, die nicht so stark besucht werden. ich hab eine freundin aus kavaje und ich hab super schöne bilder von den stränden in ihrer nähe gesehen...
 
vllt solllte man einfach die touristenüberfüllte orte meiden?! ich mein, ist ja überall so. einfach mal die küste entlang fahren und orte suchen, die nicht so stark besucht werden. ich hab eine freundin aus kavaje und ich hab super schöne bilder von den stränden in ihrer nähe gesehen...

Und genau in diesem Ort war ich, denn dort ist das Xixa-Resort zu finden!!!!
 
kavaja geht aber durres ist scheisse, wie kann man nur direkt am hafen schwimmen und das schlimme sind die letzen 20 jahren was da gebaut wprden ist meist schwarzbauten.
 
Und genau in diesem Ort war ich, denn dort ist das Xixa-Resort zu finden!!!!

ich selbst war nur in der stadt, aber nicht am strand.
wenn man mobil ist, dann würd ich eh raten, ne tour durchzuführen und sich viele verschiedene städte und orte anzuschauen. strandurlaub ist schön und gut, aber albanien hat viel, vieeeel mehr zu bieten. in dem land steckt so viel geschichte und du siehst überreste aus den verschiedensten epochen.
und das beansprucht ja nicht wirklich viel zeit. habe selbst strecken mit dem auto zurückgelegt, wie etwa tirane - shkoder, tirane - apolonia, tirane - vlore. die strecke tirane - vlore hatte mich 2-3 std. an zeit gekostet, soweit ich mich erinnern kann.
 
Zurück
Oben