Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stranger Things kommt mir wie eine Mischung aus Stand by Me und Es, verpackt in eine nostalgische Hülle. Ich hab mir die ersten zwei Episoden angeschaut und aufgegeben.
Momentan gibt es wohl kaum eine Serie, die mehr spaß macht. Großartige Schauspieler, atemberaubender Soundtrack. Erste Staffel fand ich nen Tick besser, aber trotzdem auch die zweite Staffel richtig geil.
Wenn das Niveau so bleibt könnte es in meine Top 5 der besten Serien aller Zeiten rutschen.
Momentan gibt es wohl kaum eine Serie, die mehr spaß macht. Großartige Schauspieler, atemberaubender Soundtrack. Erste Staffel fand ich nen Tick besser, aber trotzdem auch die zweite Staffel richtig geil.
Wenn das Niveau so bleibt könnte es in meine Top 5 der besten Serien aller Zeiten rutschen.
Ja, sie hat irgendwie das gewisse Etwas. Und ich fand die erste Staffel auch ein tick spannender und gruseliger von der Atmosphäre her aber die zweite Staffel war alles andere als enttäuschend ^^
Staffel 2 heute zu Ende geschaut die letzten beiden Episoden waren Spannend.Die 3.Staffel soll vorraussichtlich 2019 kommen entweder soll es in eine andere Richtung gehen oder es wird weiter gehen wie bisher.