Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming-Dienste

Nikos

Agentopoulos
Es gibt so viele Streaming-Dienste dass man gar nicht weiß was man abbonieren soll. Oftmals ist es so, dass das Programm auf diesen Plattformen so breitgefächert ist, dass das meiste einfach nicht ansprechend für jemanden ist. Dann kommt auch noch das Problem, dass die Serien oder Filme die man sehen möchte, alle auf unterschiedlichen Streaming-Plattformen laufen. Bin wegen einer Serie schon am Überlegen dieses 7-tägige Probeabo von Apple TV+ zu abbonieren und dann wieder zu kündigen nur um diese eine Serie zu sehen. Ich will ja nicht für vereinzelnte Serien oder Filme 10 unterschiedliche Streamingdienste abbonieren. Ansonsten gucke ich auch so gut wie nichts außer vereinzelnte Sachen. Kennt ihr das? Oder wieviele dieser Streaming Dienste habt ihr abboniert?
 
0 (Null)

Ich lasse mir meine wertvolle Freizeit nicht von so einem Schmarrn klauen. Eine abonnierte Tageszeitung, ein wenig TV, Radio (DAB-Sender) wenn ich mit dem Auto fahre und hin und wieder ein Buch (im Zug). Das reicht mir an Information und Unterhaltung. Ich will da nicht auch noch irgendwelchen belanglosen Serien nachlaufen.
 
-RTL+ (für alle Trash-TV Sendungen)

-Netflix (nutze ich am Meisten)

-Disney+ (habe ich bei meinem Ex mitgeschaut)

-Apple TV+ (Nutze ich am Wenigsten)
 
Alles was man abonnieren kann🤷🏻‍♂️ Dazu noch alles was manbin den Abos dazu buchen kann🤣
Besser haben als brauchen😎

Ne, hat sich so mit der Zeit ergeben...muss irgendwann mal gucken was wirklich benutzt wird und was nicht. Irgendwann verliert man echt die Übersicht
 
@Jezersko Ja, bei mir ist das auch so. Schaue so gut wie nichts weil ich das im Nachhinein immer als Zeitverschwendung empfinde. Nutze nur den Netflix-Account meiner Familie sporadisch. Habe dieses Jahr insgesamt 4 Serien geguckt und 3 davon mit Kollegen, also nur 1 alleine und das nur weil es von Steven Spielberg war und er hat mich enttäuscht.

@Chasseral Hätte jetzt gesagt gib Apple TV+ aber habe jetzt einen regelunkonformen Weg gefunden die Serie doch noch zu sehen.

@Cobra Genau das meine ich ja. Du hast diese ganzen Abos, im Monat wird 60-70 Euro oder so abgezogen und du benutzt das Zeug nicht mal. Deswegen abboniere ich nichts kann dann aber auch nicht das sehen was ich will, wenn ich mal was sehen will.
 
@Jezersko Ja, bei mir ist das auch so. Schaue so gut wie nichts weil ich das im Nachhinein immer als Zeitverschwendung empfinde. Nutze nur den Netflix-Account meiner Familie sporadisch. Habe dieses Jahr insgesamt 4 Serien geguckt und 3 davon mit Kollegen, also nur 1 alleine und das nur weil es von Steven Spielberg war und er hat mich enttäuscht.

@Chasseral Hätte jetzt gesagt gib Apple TV+ aber habe jetzt einen regelunkonformen Weg gefunden die Serie doch noch zu sehen.

@Cobra Genau das meine ich ja. Du hast diese ganzen Abos, im Monat wird 60-70 Euro oder so abgezogen und du benutzt das Zeug nicht mal. Deswegen abboniere ich nichts kann dann aber auch nicht das sehen was ich will, wenn ich mal was sehen will.

Wie gesagt, das sammelt sich mit der Zeit...Netflix und Amazon hat man sowieso, dann will der Neffe irgend einen Disneyfilm sehen, Disney+ abonniert. CL und BL brauchst du Sky und DAZN. Musik will man ja auch noch hören also Spotify Familienabo. usw. usw.

Wenn du dann tatsächlich mal was sehen willst, bist du sowieso länger mit suchen als mit gucken beschäftigt 😁
 
Nicht Dein Ernst??? Ich habe auf allen meinen TV-Geräten sämtliche RTL-Produkte verschlüsselt und den Schlüssel blind erstellt. Ich habe selbst keine Ahnung mehr, wie ich diesen Müll wieder auf meine Geräte bringen könnte. :haha:
Natürlich mein ernst... zurzeit schaue ich "Das Sommerhaus der Stars" und "Prominent getrennt"... Interessante Wettkämpfe und zwischenmenschliche Dynamiken...
 
Zurück
Oben