Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streichung des "Blasphemie-Paragrafen" gefordert

Kann man mal Threads ohne weiterführende Infos mal bitte löschen, um welchen Blasphemieparagraph und überhaupt welches Land handelt es sich überhaupt?

Kann man mal Threads ohne weiterführende Infos mal bitte löschen, um welchen Blasphemieparagraph und überhaupt welches Land handelt es sich überhaupt?

Da kann man einfach mal auf den Link klicken ;) Mal ehrlich, hier werden soviele unnötige threads eröffnet, da kommts auf diesen auch nicht mehr an.

Und ja, der Blasphemieparagraph gehört in Deutschland genauso gestrichen wie die Mäjestätsbeleidigung.

- - - Aktualisiert - - -

In Papua-Neuguinea

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ok dann ist gut, hauptsache Balkan

Da kann man einfach mal auf den Link klicken ;) Mal ehrlich, hier werden soviele unnötige threads eröffnet, da kommts auf diesen auch nicht mehr an.

Und ja, der Blasphemieparagraph gehört in Deutschland genauso gestrichen wie die Mäjestätsbeleidigung.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Irgendeiner muß das an die Jabbelköppe vom armen Mann vom Bosporus weitergeleitet haben und die machen hinsichtlich meiner Person ständig Gebrauch davon.
Könnte ich vlt. durch ein Veto erreichen, das das weiterhin justiziabel bleibt und ich ggfls. nicht mehr mich derartigen Attacken aussetzen muß?

Richtiges Argument: [FONT=&quot]Hinzu kommt, dass kein rechtliches Argument bekannt ist, warum gläubige Menschen im säkularen Staat eine Bevorrechtung gegenüber Atheisten, Azahnfeeisten und allen sonstigen Nicht-Gläubigen, oder auch gegenüber Parteimitgliedern und Fußballvereinsmitgliedern erhalten sollen.

Jede unsachliche Bevorzugung ist verfassungswidrig.

[/FONT]

Zurück
Oben