Und warum?
Normalerweise hat man doch mit Svabos Streit.
Weil sie slowenen waren und die ganze zeit damit angegeben haben das sie in der eu sind. :icon_smile:
Serbokroatischer Humor?
Genau richtig.
Hey slovenc mal eine frage. Wie hast du es geschafft so viele beiträge in deiner kurzen karriere hier zu schreiben? Wie kannst du deine ganzen geschichten erleben wenn du die ganze zeit hier im forum bist?
P.s.: In welcher stadt in deutschland wohnst du?
Ganz einfach, spammen, spammen spammen.
Ich bin nur in den Ferien ganzen Tag on, Wochenende bin ich eh immer weg. Und viele Geschichten liegen länger zurück, und ich hab jeden Tag Kontakt zu meinen Kollegen, die kommen zu mir ich gehe zu denen oder Handy oder MSN oder ich sehe die auf der Strasse hier im Ghetto.
Ich wohne in Köln.
Slovenec ich weiss du wirst viel kritisiert hier und du scheinst auch nicht sehr intelligent zu sein. Aber eins finde ich voll gut bei dir.
Du bist ein echter kanak. Die meisten anderen slowenen sind komisch. Sie benehmen sich wie streber. Aber du bist was ganz anderes. Du bist vielleicht gar kein slowene oder? Für einen slowenen bist du echt ausländermäßig drauf. Nach deinen geschichten zu urteilen könntest du bosnier sein.![]()
Und welche Nationalität hatte die Alte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen